Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunächst brauchen wir einmal mehr Informationen über die restlichen Komponenten deines Systems, um festzustellen, ob es sich überhaupt lohnt, eine neue Karte zu kaufen.
Dazu, was du damit vor hast (wahrscheinlich zocken), aber mit welcher Auflösung?
Zusätzlich kann ich Zock nur zustimmen, bei einer 460 wirst du fast keinen bis wenig Unterschied spüren, da diese nur minimal stärker ist.
der wechselt lohnt sich wohl nur wenn du unbedingt dx11 brauchst oder zuviel geld hast
ansonsten wie lost_soul schon schrieb mal paar infos uebers system, monitor und games angeben, dann kann mans auch besser beurteilen.
Warum brauchst du überhaupt eine neue Graka? Nenn mir doch mal die Gründe bzw welche Games mit der 285GTX nichtmehr gut laufen. Sorry aber halte es für Sinnfrei diese noch nicht allzu langsame Karte in den Ruhestand zu schicken.
Zumindest bis die neue ATI Generation anrollt solltest du warten, aber selbst dann halte ich ein Upgrade für sinnlos ob jetzt 2*AA oder 4*AA macht jetzt nicht den Megaunterschied aus. Wenns unbedingt was neues sein sollte.
1) ATI der 6xxx Generation
2) Zotac 470GTX AMP!
3) ATI 5870 PCS+