Hallo,
habe mir im November 2011 eine ASUS HD6950 CUII gekauft und war auch völlig zufrieden.
Nun kommt bald Battlefield 4 raus und ich kann bei voller Auflösung mit einer FPS von 60-80 leider BF3
nur auf "Mittel" spielen. Wie lange behaltet ihr eure Grafikkarte im Durchschnitt? Sind 2 Jahre OK oder
sollte ich noch ein 3. Jahr warten? Hätte da auch wieder an eine AMD gedacht, da hier anscheinend
das Preisleistungsverhältnis immer noch vorne liegt.
Zu meinem System:
Netzteil: 550W Markennetzteil
CPU: AMD FX-8350 @4,2ghz
Arbeitsspeicher: 2x 4GB Teamgroup DDR3-1333 Arbeietsspeicher
Festplatten: 128 GB SSD / 1 TB WD Green
Könnt ihr mir nach 2 Jahren Nutzung einer HD6950 eine neue Grafikkarte empfehlen
oder würdet ihr noch 1 Jahr oder sogar länger diese behalten?
Würde gerne Battlefield 4 und alle neu kommenden Games mind. auf "Hoch" und mit flüssigen
60 FPS spielen. Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
/\/erd
habe mir im November 2011 eine ASUS HD6950 CUII gekauft und war auch völlig zufrieden.
Nun kommt bald Battlefield 4 raus und ich kann bei voller Auflösung mit einer FPS von 60-80 leider BF3
nur auf "Mittel" spielen. Wie lange behaltet ihr eure Grafikkarte im Durchschnitt? Sind 2 Jahre OK oder
sollte ich noch ein 3. Jahr warten? Hätte da auch wieder an eine AMD gedacht, da hier anscheinend
das Preisleistungsverhältnis immer noch vorne liegt.
Zu meinem System:
Netzteil: 550W Markennetzteil
CPU: AMD FX-8350 @4,2ghz
Arbeitsspeicher: 2x 4GB Teamgroup DDR3-1333 Arbeietsspeicher
Festplatten: 128 GB SSD / 1 TB WD Green
Könnt ihr mir nach 2 Jahren Nutzung einer HD6950 eine neue Grafikkarte empfehlen
oder würdet ihr noch 1 Jahr oder sogar länger diese behalten?
Würde gerne Battlefield 4 und alle neu kommenden Games mind. auf "Hoch" und mit flüssigen
60 FPS spielen. Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
/\/erd
Zuletzt bearbeitet: