Neue Grafikkarte nach R7 260X

scholan

Cadet 1st Year
Hallo, ich würde euch gerne mal was fragen.
Und zwar hatte meine XFX R7 260X Probleme mit Drivern Abstürzen, Bluescreens usw gemacht.
Ich würde gerne nun wissen was es für Grafikkarten gibt die entweder für den gleichen Preis bessere Leistung haben oder wenn es geht die gleiche aber von Nvidia.

Weil nach den ganzen Problemen mit der R7 260X möchte ich mich gerne davon distanzieren.
Welche empfiehlt ihr mir?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Rest vom System aus ?
Langt die 260X oder wird was schnelleres benötigt ?

Etwas mehr Angaben wären schön nötig :-)

wie wärs denn wenn du einfach zuerst mal probierst die probleme in den griff zu bekommen

wenn du dich so wenig mit der materie auskennst dass du alles falsch betreibst wir dir ne neue grafikkarte mit der du möglicherweise die gleichen probleme haben wirst auch nix helfen

oder frag bei deinem händler doch einfach nach reparatur oder austausch

oder teste sie mal bei nem Bekannten in nem andren system ob der defekt wirklich an der karte liegt

Ist die Karte denn dedefekt oder was? Kannst du deine Probleme mal konkretisieren und Screenshots machen?

Sorry für die späte antwort

Ich weiß das ich ein i3 Prozessor besitze,
4GB DDR3 RAM
jetzt wieder die HD 6450 (früher die r7 260x)
1TB
550W Netzteil

Die R7 260X ist non stop abgestürzt also einfach alles eingeforen manchmal ging wieder mit dem fehlerberricht das die amd driver abgestürzt sind
machmal muss man auch strom ziehen und bluescreens bis ich eines tages nachhause kam und ich kein bild mehr gekriegt habe.
hab das geld zurück gekriegt.. jetzt suche ich eine wo ich ohne bluescreens spielen kann!

eine die besser oder gleich gut ist hab 120€ kann da auch noch 10 draufpacken je nach dem

@hab mir oben den thread angeguckt
was ist der unterschied zwischen der gtx 750 und gtx 750 ti??

Sapphire Forum
Zurück
Oben