Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sofern du auch nur ansatzweise wert auf die grafik legst auf jeden fall. sonst könnte man ja auch einfach gucken ob und wie die games dann auf deinem rechner laufen.
ohne in die Glaskugel zu schauen würde ich gerade bei BF1 dazu raten, einen komplett neuen PC in Betracht zu
ziehen! Die Systemanforderungen sehen schon einen i5 + eine GTX970 (oder vergleichbar) vor.
Da wird es Dein PC (trotz der geringen Auflösung) schon schwer haben auch nur annähernd flüssig
zu laufen.
Fifa 17 setzt ebenfalls auf die aktuelle Frostbite Engine und hat dementsprechend im Vergleich zu älteren Teilen die Anforderungen massiv hoch geschraubt.
Danke für eure hilfen. Ihr antwortet wirklich schnell . Leider liegt mein budget bei 120 euro. Was würde ich denn für dieses Geld noch bekommen. Die Grafikkarte kann auch gebraucht sein und noch 1 jahr garantie haben.
Leider liegt mein budget bei 120 euro. Was würde ich denn für dieses Geld noch bekommen. Die Grafikkarte kann auch gebraucht sein und noch 1 jahr garantie haben.
Mein Ratschlag lautet: Sparen.
Schließlich kommt BF1 im Oktober und FIFA am 27. September.
Eine RX 470 wäre immerhin "zukunftssicher", auch aus der Annahme das du dir sicherlich innerhalb der nächsten 18 Monate einen neuen Monitor zulegen wirst. Und der will dann auch von einer brauchbaren GPU gefüttert werden.