Neue Grafikkarte zu Asus m11ad

Roebl

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen
Ich habe mir 2014 einen Asus m11ad Tower Pc gekauft. Ich habe ihn dazumal noch ein bisschen verbessert. Nun die Frage: Da die aktuelle Grafikkarte meinen Anforderungen nicht mehr genügt möchte ich mir erine neue Kaufen. Welche eignen sich dafür. Sie sollte 4GB Grafikspeicher haben.
Meine aktuelle Hardware:
Prozessor:Intel i5 4440S 2.80 GHz
Grafikkarte: GTX 650
Mainboard: Asus m11ad
Ram: 8 GB
Netzteil: Nicht bekannt aber es hat 300 Watt
Danke für die Antworten Robin
 
Willkommen im Forum.
Als erstes brauchst du ein neues Netzteil, so um die 500 Watt.
Ergänzung ()

Außerdem glaube ich nicht das das Mainboard so heißt, sondern nur der Tower - das Komplettsystem.
Wie genau ist die Bezeichnung vom Mainboard ??
Habe was gefunden, sollte das H81M-A drinnen sein.
Am besten als erstes das neuste Bios installieren, sonst könnte es zu problemen mit einer neuen Grafikkarte kommen.

Was willst du den eigentlich ausgeben ??
Und was genau machst du mit dem PC, welche Spiele und Anwendungen nutzt du ??

Ich würde dir zu deiner CPU eine GTX 1060 mit 6GB vorschlagen.
Wenn noch etwas Kohle über ist, eventuell noch auf 16GB RAM aufstocken.

Solltest du aber das Netzteil behalten wollen, kommt nur eine GTX 1050 Ti in Frage, würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen, das das auch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mehe als eine 1050ti mit 4gb vram geht nicht, passt gut zur cpu
 
Hallo
Erstmals Danke für die Antwort.
Ich habe mir CPU-Z heruntergeladen um zu schauen welches Mainboard ich habe, da stand: m11ad Asus.
Jedoch stand unter diesen vielen informationen auch H81M-A, soweit ich mich erinnere :)
Das mit dem Netzteil war mir schon vorher bekannt.
Grüsse Robin
Ergänzung ()

Hallo
Ich habe nun ein Angebot gefunden welches das gleiche ist wie mein PC und auch bestätigt dass es dieses Mainboard ist :) Link: http://m.notebooksbilliger.de/asus+essentio+m11ad+de004s+intel+core+i5+4440/detail/eigenschaften (ausser die Grafikkarte). Ich habe mir auch gedacht die GTX 1050ti 4GB (Gigabite) gedacht.
Ergänzung ()

Zu deiner Frage: Ich benutze meinen Pc hauptsächlich zum Gamen aber auch für schulische Zwecke. Geht die GTX 1050 Ti mit meinem Mainboard ?
Ergänzung ()

Noch eine Frage :D wie kann ich mein Motherboard die Bios updaten ?
 
Zurück
Oben