Neue Grafikkarte

Immer diese blöden aussagen vonwegen das billig NT sei schlecht . Ich befeure mein sys seit längerem mit einem 40 Euro 750 Watt ebay NT und wenn ichs mal leise will läuft des auch mal ohne Lüfter . :evillol:

@ hZti

du hast den Ironie an Knopf vergessen. Also ich bin auch jemand der Perse nicht gleich sagt alle günstigen NT´s sind Müll, Schrott blablabla.

Aber hier wurde der TE zu recht gewarnt sowas habe ich noch nicht gesehen. 20Euro geil da ist wahrscheilich jedes Xilence/LC Power 40Euro NT ein High End NT gegen:D

MFG

Also, ich hole mir nicht einen teuren NT wegen Preis oder so, hier sagen viele es sei gut und reicht völlig aus für eine HD 6770 xD
Ich will nur das alles gut läuft, weil kenne jemanden bei dem ist das NT kaputt gegangen, und dann war drinnen alles wie Mainboard, Grafikkarte usw. auch kaputt^^ btw danke dann werde ich mir GDDR5 holen, da es kein unterschied macht an einbauen^^
Obwohl das einbauen nicht mein Problem ist, macht eh mein Vater xD

MfG Link
Ergänzung ()

Ahh ja bevor ich vergesse, ich hab noch eine Frage, ich hatte es vllt. nicht gut gestellt, hat die Grafikkarte denn irgendetwas mit dem Mainboard zu tun?

(sry will nur 100% sicher gehen damit ich nichts falsch mache)

MfG Link

Die Grafikkarte wird auf das Mainboard gesteckt. Jedes neuere Mainboard besitzt normal mindestens einen PCIe (e = express) 16fach Anschluss für Grafikkarten. Die Anschlüsse sind alle genormt. Aktuelle Grafikkarten werden über PCIe 16fach angebunden.

Ok, danke für deine Antwort.

Jetzt zum Gehäuse nochmal was, ich habe bei meiner Schwester eigentlich eine Gehäuse die sie nicht benutzt, könnte ich denn das nehmen? Oder muss ich eine neue kaufen?
Ich will nicht umsonst Geld verschwenden^^
Und brauche ich eigentlich Lüfter an der Seite von der Gehäuse?
Oder bringt das nicht viel?
Danke im vorraus

MfG Link

Sapphire Forum
Zurück
Oben