Neue Grafikkarte?

Für dich past eine 7870 oder 270 eigentlich ganz gut .
Beides liegt im preisrahmen und ist spürbar schneller, wenn auch nicht immer Ultra tauglich .

Ich muss mit meiner 660 GTX ( ~ 7870 ) auch bei den neuen Games etwas die Kantenglättung runterstellen ,
ist aber kaum zu sehen und läuft so zu meiner zufriedenheit .

gruß tomtom

ok danke für die info, denke noch über die richtige nach :)

hallo nochmals!

bevor ich mir jetzt eine neue grafikkarte besorge wollte ich noch wissen ob ich gleich noch etwas dazu holen soll (wenn ich schon dabei bin) oder ob das system sonst für spiele in den kommenden 1-3 jahren passt wenn ich "nur" die grafikka hole :)

System:
(95% für Games)

Windows 7
GPU: asus 6870
CPU: i5-2500 @ 3,30ghz
8 gb ram
MB: acpi x64 - based pc
Monitor: LG 24EB23PM-B (1920x1200)
Laufwerke: 2x Samsung SP1614C

AC4 würd ich zb. gerne mit guter grafik und flüssig zoggen... das budget wird demnach angepasst :P

danke und lg!

Hm das einzige wäre falls nicht vorhanden guten CPU-Kühler und den FSB versuchen so hoch wie möglich anzuheben. Kommste vllt. auf 3,50GHz. Ob das jetzt viel bringt ist fraglich aber besser als gar nichts ;) Graka würde ich mich gebraucht nach einer GTX680 oder 7970GE umsehen. Im Moment sieht es in dem von dir genannten Budgetbereich bei Neuware weniger rosig aus. Meine ist auch gebraucht.

also budget hab ich mich entschlossen flexibler zu sein, mehr geld in die hand zu nehmen vllt... bis 250-300?
je nachdem ob sichs auszahlt :)

soll ja wieder bissl anhalten der pc

Wie siehts denn mit ner kleinen SSD aus? Schade das Cyber Monday nicht mehr ist.

Ich finde sowas bringt immer frischen Wind ins Setup. Gerade bei BF4 etc. hab ich durch die kürzeren Ladezeiten
einige Vorteile im Gegensatz zu HDD-Menschen.

Dann hau 250€ in eine 280X und dann noch guter Kühler dann FSB erhöhen und schon haste einen i5-2500 auf 3,50GHz mit einer 280X was eigentlich für alles ausreichen sollte ;)

IFeIRazIL schrieb:
Dann hau 250€ in eine 280X und dann noch guter Kühler dann FSB erhöhen und schon haste einen i5-2500 auf 3,50GHz mit einer 280X was eigentlich für alles ausreichen sollte ;)

ok danke, was ist mit dem fett gedruckten gemeint? welcher kühler? der von der grafikkarte? reicht da nicht der normale?

CPU-Kühler ist gemeint.

Sapphire Forum
Zurück
Oben