Neue Grafikkarte!

Dungeon

Cadet 3rd Year
Hallo Community, ich bräuchte dringend Eure Hilfe!! Da meine alte Graka His Radeon hd 7850 2 gb ram kaputt ist bräuchte ich dringend Ersatz.
Mein System:
Cpu: Fx 8320
Mainboard:Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.x)
Ram: 16 gb 1666 mhz

Budget 250 bis 300.
Bitte dringend um Hilfe da ich mich im derzeitigen Hardwaredschungel nicht mehr zurechtfinde.
Mfg
Dungeon

Red Orchestra2 Rising Storm etc.. Squad etc.
Habe zwei Netzteile 420 Watt und 520 Watt Bequiet

Welche genaue Netzteil Bezeichnung, Watt Angabe reicht nicht. Am besten noch das Alter angeben!

Es gibt keine 420W und 520W be Quiet!.
Schon mit 420W gibt es von be Quiet! 2
verschiedene Netzteile, die beide steinalt sind. Das Colorline P4, das Blackline P5 und das Blackline P4.
Bei 520W sieht se folgendermaßen aus. Es gibt das Dark Power Pro P6 und das Blackline P5 und das Blackline P4.

Könnte leider schon ein etwas älteres Teil sein...Aber zur Not könnte ich mir ein neues Netzteil auch zulegen..
Aber welche Graka würdet ihr empfehlen??

genaue NT-bezeichnung bitte. "420W" ist so ausagekräftig wie "blaues auto mit 4 rädern". ein paar grakas habe ich dir bereits genannt.

edit: es wurde um die genaue NT-bezeichnung gebeten, nicht darum dass du erstmal offline gehst...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!! Bequiet Pure Power 430 Watt
Kann mir aber auch ein neues kaufen

Ein L7 oder ein L8?

tss, die frage wollte ich auch gestellt haben, hab es dann aber vergessen:freak:

das L7 würde ich ersetzen, das L8... kann man wohl erstmal weiternutzen. berauschend gut ist es aber auch nicht.

Ja, die L7 Version austauschen, L8 dürfte noch gut sein.

glückwunsch, das ist unnötig groß und unnötig teuer. grakas habe ich dir schon ein paar genannt... im zweifel eher die Nvidia, kommt mit der relativ schwachen CPU etwas besser zurecht als die AMD.

Deathangel008 schrieb:
glückwunsch, das ist unnötig groß und unnötig teuer. grakas habe ich dir schon ein paar genannt... im zweifel eher die Nvidia, kommt mit der relativ schwachen CPU etwas besser zurecht als die AMD.

War ein Geschenk

dann kann man meinen ersten satz aus beitrag 15 natürlich streichen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben