Neue Grafikkarte!

Ich melde mich mal zurück, ich hab mir nun doch eine 4090 bestellt, welche heute angekommen ist und zwar die MSI Trio X!

Diese wollte ich nun anschließen mit diesem 3 x 8 Pin Adapter und habe festgestellt, dass ich nur 2 Pcie Kabel hab mit jeweils 2 x 8 Pin. Auf der Anleitung steht man soll 3 "einzelne" 8 Pins nehmen, also habe ich mir kurzerhand eins dazu bestellt.

Nun meine Frage man hat ja letztes Jahr oft von verschmorten Anschlüssen gehört, welche wohl zum Großteil auf die Adapter zurückzuführen sind, nun bin ich unschlüssig ob ein neues ATX 3.0 Netzteil Sinn machen würde oder ein anderer Adapter? Oder hat sich an den bisherigen Adaptern was getan und es sollte so passen^^
 
heißt, ich brauch dann nur dieses eine Kabel anschließen?
 
Sorry, bin grad etwas hektisch unterwegs! Hab das andere Kabel storniert und dieses bestellt, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben