Neue Grafikkarte?

lyrix1x

Newbie
hey Leute,

Ich hab nächste Woche Geburtstag und möchte mir gern ne Grafikkarte schenken lassen, meine Eltern werden dafür aber nicht die Welt bezahlen also wollte ich mal fragen ob ich mir n Paar ganz gute Grafikkarten nennen könnt die sich so in der Preisklasse bis 60€ befinden. Hab im Moment ne nVIDIA GeForce FX 5200LE und dazu nen 22" Monitor. Hab in WoW selbst bei den niedrigsten auflösungen nur um die 10-15 fps un auch in cs 1.6 hab ich ab und zu Ruckler. Von BattleForge wollen wir erst garnicht anfangen, da geht garnichts.

Meine nächste Frage wäre ob es sich für mich überhaupt lohnt, ne neue Grafikkarte zu kaufen da mein System nicht gerade das beste ist. Habe nur nen Steckplatz für ne AGP 8x Karte. Lohnt es sich da ne neue Karte zu kaufen oder sollte ich mir nen neuen Rechner zu legen?
Hab zu dem auch nur 1GB Arbeitsspeicher, reicht das?

mfg lyrix1x

Hallo bei CB,
Dein MoBo wird wahrscheinlich noch Sockel 939 oder 478 sein.
Ich würde in so ein altes System auch nix mehr reinstecken. Würde an deiner Stelle sparen und mir dann unter Zusammenstellungen ein preiswertes System aussuchen. Klick.

Jop. Würde da auch nix mehr reinstecken, da ist sparen und ein neues System angesagt. (Ganz erlich, wie kannst du Wow 10 - 15 fps zocken? Mit solchen FPS Werten würde ich den Rechner freiwillig stehen lassen, ergo neues System kaufen)

Lass dir lieber einen Gutschein schnenken und fang an zu sparen.

Zurück
Oben