Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend.......Ich suche eine Grafikkarte bis 150€ mit der man die meisten spiele auf 1680x1050 spielen kann.....Ich spiele auf einem Philips 22"Tft(philips 220sw9).......Ich suche schon seit 2Wochen nach einer gescheiten Karte bin mir aba überhaupt net sicher welche ich mir holln soll....hatte so an eine gtx 260 216sp oda an eine 4870 gedacht....ATI oda Nvidia is egal......Daten vom system stehn in der signatur,kommt aba nächste Woche en Q9400rein.....
Danke schonma im vorraus
Ne HD 4770 für 80€ sollte alle aktuellen Spiele bis auf Crysis und GTA4 auf höhsten Detailstufen und 1680*1050 locker packen. Also ne sinvolle Investition, wenn man kein Dauerzocker ist und auch nicht noch in >5jahren auf höhsten Detailstufen ohne Aufrüstung spielen will.
@ Beelzebub Ne nicht mal Ansatzweise.
Außerdem nur 512mb, das isn Flaschenhals, schon bei heutigen Games.
Wie lange ne Karte hält kommt auf den user selbst drauf an aber so wie du das darstellst ist das utopisch und nicht haltbar.
Wer weß was in 5 Jahren ist??
Denke der TE hat sich schon ganz gut erkundigt, diese beiden Karten sind meiner Meinung nach das Optimium für 22" und im PLV genau richtig, ich habe gute Erfahrungen mit der Asus ENGTX260 216, von daher eine Empfehlung, neuestes Bios ist drauf und die Karte wechselt mehr wie sauber von 2D zu 3D auch ohne Lüftergeräusche, die nimmt man beim starten des Pc´s 2-3 Sekunden wahr, dann war es das gewesen, Karte bleibt dennoch kühl, hatte Mirrors Edge (nice mit Physx) ein Ledermauspad und eine Ledertasche mit dabei bekommen für 170 Schleifen, achso fiepen tut sie auch nicht und auch mit Be Quiet Nt´s keine Probleme.
@Schaffe: Ich hab eine HD4870 512MB und für meine Zwecke absolut overpowered.
Ich spiele eher selten. Aber unter meinen Spielen sind auch Crysis, Grid und Death Space. Letztere beiden schafft meine Graka auf 500/500 untertaktet locker absolut flüßig darzustellen bei ner Auflösung von 1680*1050. Bei Grid sind es nachgemessen durchschnittlich 80FPS.
Bei Crysis hab ich auf XP mit DX10 Effekte-patch immer noch um die 30FPS was gut spielbar ist. Bei Gebieten wo es unter 30FPS fällt stell ich die Auflösung etwas runter, was kaum auffällt und wieder absolut spielbare Frames hervorbringt.
Bereue es, dass ich nicht die HD4850 statt der HD4870 gekauft habe. Rausgeschmissenes Geld, da erstere selbst für Crysis auf High (Statt DX10 very high) ausreicht. Und die HD4770 soll ja auf HD4850 Niveau sein. Dazu noch günstiger und stromsparender unter last.
Für jemanden der nur ab und zu spielt und dem es ausreicht aktuelle Spiele auf höhsten Details spielen zu können, ist das doch die perfekte Karte.
Und solange keine neue Konsolengeneration rauskommt werden die Grakaanforderungen kaum bis gar nicht steigen.
Wenn man aber auf Schwanzmark-Vergleiche steht, dann kann man natürlich ruhig hunderte Euro für paar Prozent mehr Leistung ausgeben.
Ich bedanke mich für die ganzen comments.....ich war paar tage beruflich weg deswegen könnte ich nicht schreiben....habe jetz noch eine frage unzwar,wenn ich eine gtx 260 holln würde,aba den quad core nicht,würde das mit dem e5200 OC gehen oda würde da was limitiert?????Ich bedanke mich schon ma im vorraus