Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue Grafikkarte
- Ersteller leon06
- Erstellt am
SLIPY050491
Lieutenant
Auf dem Board sollte jede PCI-E Grafikkarte laufen? Was möchtest du überhaupt wissen? 
ich will wissen ob es mit diesem Bord und der Grafikkarte Probleme geben kann. Ich will die Grafikkarte für meinen zweit Rechner, nur ein paar Leichte Spiele und Office und Internet Anwendung die darfauf laufen, also keine Spiele PC
overload2000
Lieutenant
Hallo,schau mal hier https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/sapphire-radeon-hd-5450-test.1175/seite-8
Warum sollte es mit der Combo Probleme geben????Zum Filme gucken und ganz ganz einfachen Spielen kann man sie nehmen (oder zum Stromsparen),für alles andere meiner Meinung nach nicht!
Warum sollte es mit der Combo Probleme geben????Zum Filme gucken und ganz ganz einfachen Spielen kann man sie nehmen (oder zum Stromsparen),für alles andere meiner Meinung nach nicht!
Zuletzt bearbeitet:
overload2000
Lieutenant
Scherzkeks ;-)
SLIPY050491
Lieutenant
H€RM@NN schrieb:Klar kann es mit dem Board und der GraKa Probleme geben, schließlich steht ASRock auf dem Mainboard drauf xD
Was soll uns das jetz sagen?
*Edit* Du wirst bei jedem Mainboardhersteller schlechte Erfahrungen finden.
Zuletzt bearbeitet:
Olcheck
Commander
5750 lieber kaufen weil kleinere Games könnten auch nur 1 jahr alte titel sein die vllt auch grafikhungring sind ( ich denke mit kleinere Games meinen nicht alle die HW Anforderung sonderen wohl eher ihre eigenen Spielgewohnheit)
Mit der hast du wohl für deine Ansprüche genug leistung und günstig ist sie auch noch !
http://geizhals.at/deutschland/a470363.html
Ausser es muss passiv sein und du spielt wirklich ältere spiele die nicht sehr HW hungrig sind dann passts !
Mit der hast du wohl für deine Ansprüche genug leistung und günstig ist sie auch noch !
http://geizhals.at/deutschland/a470363.html
Ausser es muss passiv sein und du spielt wirklich ältere spiele die nicht sehr HW hungrig sind dann passts !
overload2000
Lieutenant
@H€RM@NN
Und weil du Probleme mit Asrock und Club 3D hattest haben die alle anderen auch????Was wäre denn deine Alternative?Greetz
Und weil du Probleme mit Asrock und Club 3D hattest haben die alle anderen auch????Was wäre denn deine Alternative?Greetz
@Slipy:
Das schon, aber es treten schon frappierend viele Enttäuschengen mit ASRock Boards auf... Hab einen Bekannten bei HWV, der meinte, dass etwa 20% der Boards zurückgehen, weil sie das Zeitliche schon teils nach wenigen Wochen/Monaten gesegnet hat. Asus und Gigabyte sind laut ihm die besten Hersteller, und ihm vertrau ich da mehr, als nem grade 20 gewordenen Spross
@Overload
Das Problem ist, dass so gut wie alle irgendwann Probleme mit ASRock haben... Wie gesagt, Asus und GB sind schon sehr gut, MSI geht auch noch, aber bei MoBos sind sie oft sehr sparsam was qualitative Komponenten angeht. Grafikkarten bauen sie aber dafür ausgezeichnet!
Das schon, aber es treten schon frappierend viele Enttäuschengen mit ASRock Boards auf... Hab einen Bekannten bei HWV, der meinte, dass etwa 20% der Boards zurückgehen, weil sie das Zeitliche schon teils nach wenigen Wochen/Monaten gesegnet hat. Asus und Gigabyte sind laut ihm die besten Hersteller, und ihm vertrau ich da mehr, als nem grade 20 gewordenen Spross
@Overload
Das Problem ist, dass so gut wie alle irgendwann Probleme mit ASRock haben... Wie gesagt, Asus und GB sind schon sehr gut, MSI geht auch noch, aber bei MoBos sind sie oft sehr sparsam was qualitative Komponenten angeht. Grafikkarten bauen sie aber dafür ausgezeichnet!
Zuletzt bearbeitet:
MR_GARFIELD
Lt. Junior Grade
SLIPY050491 schrieb:Was soll uns das jetz sagen?
Es war ein mal vor langer Zeit da lebte ein kleiner Hermann
Von diesem Tag an hat der kleine Hermann alles getan damit die bösen Asrock-Boards nicht empholen/gekauft werden!
overload2000
Lieutenant
@H€RM@NN Das es qualitativ hochwertigere Boards gibt will ich ja nicht von der Hand weisen!Da der TE keinerlei Angaben macht (ob er das Board z.B. schon hat oder sich ein neues zulegen will,ob er es möglichst billig haben will oder was weiss ich) ist es auch für alle schwer was dazu zu sagen....
Dolph_Lundgren
Captain
H€RM@NN=Troll des Tages!
Wenn man keine Ahnung hat...
@TE:
Sollten keine Probleme geben! Kannst du bedenkenlos machen!
Wenn man keine Ahnung hat...
@TE:
Sollten keine Probleme geben! Kannst du bedenkenlos machen!