neue Grafikkarte

leon06

Newbie
Hallo,

wollte mich erkundigen ob einer Erfarhung mit der Grafikkarte 1024MB HD5450 Club 3D passiv und dem Mainboird ASrock ALiceSATA2-GLAN hat?

Danke

Erstmal solltest du uns sagen, was du mit der Karte machen möchtest. Weil Erfahrungen da recht unterschiedlich ausfallen können, vor allem da ich nicht glaube, dass jemand grade diese Kombination sein Eigen nennt...

Auf dem Board sollte jede PCI-E Grafikkarte laufen? Was möchtest du überhaupt wissen? :D

ich will wissen ob es mit diesem Bord und der Grafikkarte Probleme geben kann. Ich will die Grafikkarte für meinen zweit Rechner, nur ein paar Leichte Spiele und Office und Internet Anwendung die darfauf laufen, also keine Spiele PC

Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks ;-)

H€RM@NN schrieb:
Klar kann es mit dem Board und der GraKa Probleme geben, schließlich steht ASRock auf dem Mainboard drauf xD

Was soll uns das jetz sagen?

*Edit* Du wirst bei jedem Mainboardhersteller schlechte Erfahrungen finden.

Zuletzt bearbeitet:
5750 lieber kaufen weil kleinere Games könnten auch nur 1 jahr alte titel sein die vllt auch grafikhungring sind ( ich denke mit kleinere Games meinen nicht alle die HW Anforderung sonderen wohl eher ihre eigenen Spielgewohnheit)

Mit der hast du wohl für deine Ansprüche genug leistung und günstig ist sie auch noch !

http://geizhals.at/deutschland/a470363.html

Ausser es muss passiv sein und du spielt wirklich ältere spiele die nicht sehr HW hungrig sind dann passts !

@H€RM@NN
Und weil du Probleme mit Asrock und Club 3D hattest haben die alle anderen auch????Was wäre denn deine Alternative?Greetz

@Slipy:
Das schon, aber es treten schon frappierend viele Enttäuschengen mit ASRock Boards auf... Hab einen Bekannten bei HWV, der meinte, dass etwa 20% der Boards zurückgehen, weil sie das Zeitliche schon teils nach wenigen Wochen/Monaten gesegnet hat. Asus und Gigabyte sind laut ihm die besten Hersteller, und ihm vertrau ich da mehr, als nem grade 20 gewordenen Spross ;)

@Overload
Das Problem ist, dass so gut wie alle irgendwann Probleme mit ASRock haben... Wie gesagt, Asus und GB sind schon sehr gut, MSI geht auch noch, aber bei MoBos sind sie oft sehr sparsam was qualitative Komponenten angeht. Grafikkarten bauen sie aber dafür ausgezeichnet!

Zuletzt bearbeitet:
SLIPY050491 schrieb:
Was soll uns das jetz sagen?

Es war ein mal vor langer Zeit da lebte ein kleiner Hermann:D:lol: und der hat gaaanz lange sein sauer erschnorrtes "Taschengeld" für ein Asrock-Board ausgegeben und es hat sich früher verabschiedet als der kleine Hermann wollte....
Von diesem Tag an hat der kleine Hermann alles getan damit die bösen Asrock-Boards nicht empholen/gekauft werden!:evillol:

@H€RM@NN Das es qualitativ hochwertigere Boards gibt will ich ja nicht von der Hand weisen!Da der TE keinerlei Angaben macht (ob er das Board z.B. schon hat oder sich ein neues zulegen will,ob er es möglichst billig haben will oder was weiss ich) ist es auch für alle schwer was dazu zu sagen....

@Mr_Garfield

...Und wenn er nicht gestorben ist, dann kauf er auch heute keine ASRock Boards, und macht alles an ihnen schlecht!
Genau! :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben