Dextro1975
Commodore
Hast du jetzt 2 Pcs, oder welcher ist es jetzt der eine neue Grafikkarte braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RockstarJinx schrieb:Nur 1 PC, der ganz am Anfang gelistet wird. Der AMD Rechner ist wiederrufen worden
bitte glaub solch Unsinn niemals.RockstarJinx schrieb:Edit: Empfohlen nicht, die Seite gibt einen eine Liste mit neueren Games und den FPS Stand, denn man dann mit dem PC hätte.
bitte nicht das: hat NUR 5 garantie!Dextro1975 schrieb:
ja! der limitiert! selbst mit einer 980ti kann das schon passieren.Discovery_1 schrieb:Der Core i7 3770 limitiert? Der hat 8 Threads.
pupsi11 schrieb:ja! der limitiert! selbst mit einer 980ti kann das schon passieren.
Discovery_1 schrieb:Der Core i7 3770 limitiert? Der hat 8 Threads. Auch wenn's noch 22nm ist, sollte die CPU für alle Grakas immer noch stark genug sein.
schlimm, schlimm.bitte nicht das: hat NUR 5 garantie!
naja, wenn du sowas schreibst:RockstarJinx schrieb:Ich gebe auf jedenfall nicht AMD die Schuld, tut mir echt Leid, wenn es so rüber kam.
RockstarJinx schrieb:Ich hab nur Interesse an Nvidia und kein AMD.
das einzig gute an der kiste war die graka, auch von AMD.RockstarJinx schrieb:Nun folgt auch der Grund "warum kein AMD". Ich hab einen AMD PC bestellt[...]
das ist doch völliger quark. dem fehlen mittlerweile oft singlethreadpower und in ein paar aktuellen games auch threads. langsamer RAM tut dann sein übriges. mal ganz davon abgesehen dass "stark genug" äußerst relativ ist.Discovery_1 schrieb:Der Core i7 3770 limitiert? Der hat 8 Threads. Auch wenn's noch 22nm ist, sollte die CPU für alle Grakas immer noch stark genug sein.