Hallo zusammen,
ich habe vor über 3 Jahren diesen PC für meinen Sohn gekauft.
Intel Core i5-6600
16GB Ram DDR4 (2x8GB)
Gigabyte Windforce GeForce GTX 960 2xOC
Gigabyte GA-Z170-HD3P-CF
BeQuit Pure Power 9 600W
Asus VP247 24°Monitor
Win 10 Home
Assasin's Creed Odyssey kann nicht mehr flüssig gespielt werden, bei Far Cry5 hat er jedoch keine Probleme.
Er hat, zum Glück, noch nicht den Anspruch auf die neuesten Spiele, somit kann er momentan damit noch gut leben.
Auf die Dauer kommen wir aber nicht drumherum den PC aufzurüsten.
Ein weiterer Grund wieso ich jetzt hier mit meinem Anliegen erscheine ist auch folgendes:
Mit seinem 17. Geburtstag hat er den PC "Beschlagnahmt".
Deshalb brauche ich langsam aber sicher ein neues PC/Laptop. Bevor ich mir aber was neues Anschaffe, möchte ich gerne von euch wissen, was hier genau gewechselt werden muss, um für die nächste Zeit die neuesten Spiele in ordentlicher Auflösung spielen zu können und was für Kosten auf mich zukommen.
Ich bedanke mich für eure Antworten
und wünsche euch schöne Feiertage.
VG Aytekin
ich habe vor über 3 Jahren diesen PC für meinen Sohn gekauft.
Intel Core i5-6600
16GB Ram DDR4 (2x8GB)
Gigabyte Windforce GeForce GTX 960 2xOC
Gigabyte GA-Z170-HD3P-CF
BeQuit Pure Power 9 600W
Asus VP247 24°Monitor
Win 10 Home
Assasin's Creed Odyssey kann nicht mehr flüssig gespielt werden, bei Far Cry5 hat er jedoch keine Probleme.
Er hat, zum Glück, noch nicht den Anspruch auf die neuesten Spiele, somit kann er momentan damit noch gut leben.
Auf die Dauer kommen wir aber nicht drumherum den PC aufzurüsten.
Ein weiterer Grund wieso ich jetzt hier mit meinem Anliegen erscheine ist auch folgendes:
Mit seinem 17. Geburtstag hat er den PC "Beschlagnahmt".
Deshalb brauche ich langsam aber sicher ein neues PC/Laptop. Bevor ich mir aber was neues Anschaffe, möchte ich gerne von euch wissen, was hier genau gewechselt werden muss, um für die nächste Zeit die neuesten Spiele in ordentlicher Auflösung spielen zu können und was für Kosten auf mich zukommen.
Ich bedanke mich für eure Antworten
und wünsche euch schöne Feiertage.
VG Aytekin