Neue Graka und code 12

kt2233

Newbie
Registriert
Mai 2024
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine frage, mit der ich schon lange kämpfe.
Mein HP PC wollte ich bissel aufpeppen, er hat einen Intel I7 2600 verbaut (mit on board grafik) mit 16gb ram, da die orginale Grafikkarte gestorben ist und ich einige bildschirme benötige, hab ich mir einen neue gebrauchte geholt eine ASUS Nvidia Geforce GTX 780 jetzt wenn ich den pc einschalte startet er auf beiden Grafikkarten, friert die neue ein und windows läuft nur auf der on board, treiber habe ich aktualisiert, BIOS update ist keines verfügbar und es steckt auch sonst nichts auf dem mainboard. Windows meint: "Für dieses Gerät sind nicht genügend Resurcen verfügbar (code 12)".
Ich weis der PC ist schon sehr alt und mit einem neuen wäre das problem aus der welt, aber dafür ist einfach das geld momentan nicht da und sonst läuft er auch problemlos.
Gibt es eine möglichkeit beide Grafikkarten gleichzeitig laufen zu lassen?
Ich danke schonmal für die Antworten.
MfG Tim
 
Gleichzeitig? Nein, das gab es damals noch nicht und wie auch nicht funktionieren.
Solange am Board für die iCPU was angeschlossen ist, initialisiert die Geforce daher nicht vollständig.

Warum man sich eine Stromfressende 780 in den Rechner steckt wenns nur um Bildausgabe geht und das Geld knapp, erschließt sich mir nicht. Auch ist die Frage nach wieviele Bildschirmen zu stellen, die GTX schafft meine ich auch nur max 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und isiprimax
Zurück
Oben