Neue Graka

opifex

Lieutenant
hm meine liebe 9600xt ist heute abgeschmirt , bzw kurz davor ...

da muss natürlich eine neue her damit wieder gedaddelt werden kann !

die neue sollte höchstens 180 eusen kosten

daher denke ich an eine powercolor 9800pro , die gibts bei unserem händler auch für 150 ich weiß net ob die dann abgespeckt ist oder einfach nur ohne zu behör ...

oder halt ne geforce 6600 gt

welche könntet ihr mir da empfehlen ?!

die 9800pro hat bestimmt nur 128 bit und ist dadurch kaum schneller als eine 9800SE bzw 9600XT.

Die 6600GT AGP wäre zu empfehlen! Sie ist schneller als eine 9800XT uns kostet ja nur 180 €.

Du darfst aber keinen SIS chipsatz haben

Die 6600GT wäre da schon das beste. Allerdings mit 180€ wird vlt knapp,. 200€ musste vlt shcon eher rechnen...

hm okay 200 sind noch in ordnung ich hab gehört di eLeadtek A6600GT TDH ist ganz gut , allerdings macht die in manchen rechnern probleme ?! und man soll aufpassen das man keinen nvdia kühler bekommt , da der erstens sau laut und 2tens scheisse kühlt...

weiß wer wo es die mit dem nicht nvdia lüfter gibt ??? bei geizhals hab ich schon selbst geguckt ,es gibt ja aber noch gute händler ausserhalb von geizhals ;)

jo thx , also da würde mir die sparkle gut gefallen !!!

die gigabyte verpackung ist häßlich in pink ^^ ,ne im ernst von gigabyte halte ich net soviel das geht alles immer sofort kaputt .. sparkle ist ja eigentlich net so schlecht !!!

wie sind die 3 denn so leistung mäßig einzuschätzen , da tut sich ja sicher net viel !!!

oc ist mir bei ner graka net so wichtig also das ist ein faktor der nicht so doll zählt wie preisleistung und lautstärke !!!

Wenn du auf die Lautstärke wert legst kauf dir die MSI 6600 GT AGP.
Diese ist mti Abstand die Leiseste und man kann sie dank D.O.T um 10 % Übertakten. (ohne Garantieverlust)

also ich sehe das für mich persönlich so

1.) Preisleistung

2.) Lautstärke

3.) Oc

also ich würde schon mehr lautstärke auf mich nehmen wenn die karte auch mehr leistung hätte ... wenn der leistung unterschied aber scheiss egal ist weils 2 punkte im aquamark sind inehm ich doch lieber die leisere ...

ich hoffe das ist so verständöich wie ich das meine :P

naja die msi ist schon wieder recht teuer ...

so im moment tendiere ich eher zur

verto 6600 gt http://www.geizhals.at/deutschland/a125749.html

die koset 190 bei mindfactory , ist aber recht schnell und wird auch net zu warm !!!

die sparkle zum beispiel wird sau warm !!!

was haltet ihr von der ? oder gibts da bessere für weniger ?!

opifex schrieb:
jo thx , also da würde mir die sparkle gut gefallen !!!

die gigabyte verpackung ist häßlich in pink ^^ ,ne im ernst von gigabyte halte ich net soviel das geht alles immer sofort kaputt .. sparkle ist ja eigentlich net so schlecht !!!

wie sind die 3 denn so leistung mäßig einzuschätzen , da tut sich ja sicher net viel !!!

oc ist mir bei ner graka net so wichtig also das ist ein faktor der nicht so doll zählt wie preisleistung und lautstärke !!!

Scheiss auf die verpackung... wenn du nicht übertakten willst hol dir doch die gigabyte die hat schon 1000Mhz taktung beim speicher, ich hab über die graka nur gutes gelesen...
( is auch net so teuer ) :p http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=134520,-1

joah die ist ganz net , ich werde mir jetzt aber die von msi kaufen !!! die gefällt mir am besten so insgesamt gesehen ... die gibt auch shcon unter 200 euro ...

:)

Zurück
Oben