Neue Graka

Hallo!

Danke nochmal für eure Antworten!
Ich habe mich jetzt entschlossen, auf eine Netzwerkkarte zu verzichten, um mir so eine Dual-Slot-Karte gönnen zu können. Es wird eine 4850 von HIS werden, weil ich besonderen Wert auf die Kühlung lege (hatte immer Probleme, die Karten wurden bei mir immer zu heiss).
@Mushroom: Welches Model(l) genau, weiß ich noch nicht, muss erst die Angaben von HIS bezüglich der Abmessungen der Karten abwarten. Auf CB habe ich leider nirgends Abmessungen von den HIS-Grakas gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung!
Die HIS ICeQ ist ebenso nur 23cm lang und eben Dual Slot!
Mehr brauchst du glaube ich nicht zu wissen.

Greetz.Mr.Mushroom

ich will doch nur sagen das sich eine 4850 teilweise bei der auflösung langweilt und da wer eine 3870/8800gt besser.

btw:Mr.Mushroom du sagst doch in jedem thread das sich eine 4850 lohnt... langsam glaube ich das du werbung für die grafikkarte machst.

@Propa.:
Versuche mal mit einer 3870\9600GT Crysis, Stalker Clear Sky, Race Driver Grid, Far Cry2, Assassins Creed zu spielen!
Du kannst dir garnicht vorstellen wieviel man mit diesen Grafikkarten dann beim Game zurückschrauben muss.
Außerdem denke ich nach dem *Die Grafikkarte ist die wichtigse Hardware eines Gaming PC's*-Pilosophie!
Desweiteren hat er ja das Geld für eine ATI 4850!

@Thread:
Du solltest deine CPU jedoch zum Kauf der ATI 4850 auch gleich @max übertakten, da sie sicherlich auf 2,8GHz kommt und somit die Grafikkarte nicht mehr ausbremst.

Greetz.Mr.Mushroom

@Mr.Mushroom: alle deine aufgelisteten spiele kann ich in 1280 mit max. details spielen. außerdem bremst eine cpu ab 2,4ghz eine 4850 nicht mehr aus.

@Mr.Mushroom
da wette ich mit panda mit und sag es geht sogar in 1680*1050 @ max details (assassins creed)
wie viel geld bekommst du für deine werbung den so pauschal überwiesen, würde mir auch gern ein paar euro hinzuverdienen.

mfg

200€ pro Monat!
Ey, wenn man grad mal mit ner GTX280 Crysis very High 4AA+8AF spielen kann, dann wollt ihr zwei mir sagen, dass ihr es mit einer ATI 3850 schafft?
Und was ist mit Race Driver Grid, bie dem meine 8800GTX @max OC schon an die Grenzen(30FPS) kommt @max Details 8AA+16AF?
Stalker Clear Sky, welche auch grat mal von ner GTX 280 bewältigt wird?
Naja, das glaubt ihr wohl selber nicht!

Greetz.Mr.Mushroom

wer redet von einer hd 3850?
panda hat geschrieben gehabt 3870/8800GT
crysis spiel ich nicht.
race driver grid ist ein bullshit game das einfach nicht startet:mad:
und da ja alles gute bekanntlich 3 ist und assassins creed läuft mit einer 8800 GT 4 fach AA und max details in 1680*1050 problemlos.

mfg

Mr.Mushroom schrieb:
Kannst du nicht!
Darauf wette ich!

Greetz.Mr.Mushroom

dann haste dich zu wenig mit der 3870/8800gt außernander gesetzt.

Hi!

@Pro: Der Vorschlag mit der 3870er kam von mir, weil ich ja ne DX 10.1 bzw. Shader 4.1-Karte wollte. Deshalb fallen die von Nvidia mal weg und ich bin um die Empfehlung der 4850er dankbar! Und sollte die CPU die Graka bremsen (habe ja nur 2,13 Ghz und nicht 2,4 Ghz wie du geschrieben), kann ich damit leben....Aber ich kann ja dieKarte vl dann im nächsten PC verbauen, wo dann vl. DX 10.1 oder Shader 4.1 ein Thema sind ;)

Danke für alle Antworten, habe meine Graka gefunden, kann man dicht machen ;)

Zurück
Oben