@nekro1: Ich seh dein Problem nicht ganz ein, die SSD kommt dank Sata-6GB zu ihrer vollen Leistungsfähigkeit und dass sie nicht als Storage dienen soll, muss eigentlich jedem klar sein.
Keiner will sie wie vollwertige Festplatten einsetzenm eben genau das sollte umgangen werden.
Der Platz reicht für Windows, Office, evtl. wie bei Pot eben CAD, bei mir eben dann Eclipse und VS2010, das soll alles schnell starten und eben auch große Excel- bzw. Word-Files schnell laden.
Als Storage Lösung hab ich momentan zwei 1,5 TB Platten im RAID 1, da sind einfach die Eigenen Dateien ausgelagert, sodass auf der SSD nur noch Verknüpfungen liegen und die Daten dann auch noch sicher sind (werden schon nich beide Platten auf einmal abrauchen

)
@Pot: Also mit der Agility bist du ziemlich auf der sicheren Seite, kannst eigentlich mit Corsair nicht viel falsch machen, genauso bei Intel (außer die 40 GB Dinger). Ich würd nur momentan keine SSD kaufen von Herstellern, die gerade ihre erste rausbringen, denn da sind dann oftmals noch Kinderkrankheiten enthalten wie mangelhaft funktionierende TRIM-Befehle etc.