LongDong
Lieutenant
Hallo Leute,
so langsam wird mir mein Dual Core, auch wenn er auf 4GHz läuft zu langsam, das entpacken geht zu langsam von statten und alles andere ist auch ewig lahm.
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
E8400 @4Ghz -> Prolimatech SuperMega
GTX 560 Ti (die alte mit weniger Shader)
4GB RAM
600 Watt NitroX Netzteil
Asus P5QD Turbo
----
Mein Ziel: so wenig wie möglich so viel wie nötig
Da ich noch Schüler bin würde ich das ganze gerne Step by Step erwerben, sprich als erstes Board + CPU + RAM (evtl neues Netzteil).
und im Anschluss dann ne Graka und ne SSD.
Was ich mir überlegt habe, nen i5 2500k hier aus dem Forum mit passendem Board schießen, da ich die ganze Zeit schon auf Intel fahr, aber wie sind die neuen AMD's ?
Wenn mir jmd helfen könnte bei der Zusammenstellung wäre das echt super.
Achja, ganz vergessen, ich möcht natürlich neue Games damit zocken können ^^ amtliche Ladezeiten haben und ein rundum schnelleres System...
Danke
mfg
so langsam wird mir mein Dual Core, auch wenn er auf 4GHz läuft zu langsam, das entpacken geht zu langsam von statten und alles andere ist auch ewig lahm.
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
E8400 @4Ghz -> Prolimatech SuperMega
GTX 560 Ti (die alte mit weniger Shader)
4GB RAM
600 Watt NitroX Netzteil
Asus P5QD Turbo
----
Mein Ziel: so wenig wie möglich so viel wie nötig
Da ich noch Schüler bin würde ich das ganze gerne Step by Step erwerben, sprich als erstes Board + CPU + RAM (evtl neues Netzteil).
und im Anschluss dann ne Graka und ne SSD.
Was ich mir überlegt habe, nen i5 2500k hier aus dem Forum mit passendem Board schießen, da ich die ganze Zeit schon auf Intel fahr, aber wie sind die neuen AMD's ?
Wenn mir jmd helfen könnte bei der Zusammenstellung wäre das echt super.
Achja, ganz vergessen, ich möcht natürlich neue Games damit zocken können ^^ amtliche Ladezeiten haben und ein rundum schnelleres System...
Danke
mfg
Zuletzt bearbeitet: