Neue HDD

Aber 6 Sone beim Zugriff kommt mir doch auch bei der 160er Seagate verdammt laut vor, obwohl diese (wie schon geschrieben) als die lauteste Barracude bekannt war.
Klar - AAM ist ein nettes Extra, aber ein bei nem Lautstärketest sollten meiner Meinung nach trotzdem alle Platten im Normalbetrieb betrieben werden. AAM würde mir etwas zu viel Performance kosten, obwohl natürlich der Geschwindigkeitsverlust den meisten Anwendern garnicht auffallen würde.

Jop - die Haiduciis ;) sind in letzter Zeit an vielen Top Positionen in Tests gestanden. Ein Freund hat sich vor kurzem ne 200GB Haiducii geholt, aber die kam mir im Leerlauf um einiges lauter vor als die 120er Seagate, welche ich als Systemplatte verwende. Mir ist der Leerlauf generell am wichtigsten. Aber mit aktiviertem AAM ist das Zugriffsgeräusch der Haiducii sicher nicht zu verachten! ;)
 
Zurück
Oben