neue In-Ear Kopfhörer gesucht

Krypton

Ensign
Hallo,
meine Kopfhörer sind mal wieder kaputt .. ich weiss nicht wie ich das immer hinbekomme :rolleyes:

Bin deshalb auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern.
Wichtig ist mir natürlich ein besonders schöner Klang mit guten Bässen.
Auch sehr schön wäre ein Lautstärkeregler am Kabel, da das bei meinem MP3 Player ein wenig ungeschickt gelöst ist. Ausserdem sollten die nicht bereits nach nem halben Jahr wieder irgendeinen Defekt haben, weil etwa die Kabel zu arg beansprucht werden.

Da ich von Sennheiser realtiv gut Qualität gewohnt bin bin ich mal auf diese Kopfhörer gerstoßen:
Sennheiser CX500

Diese sind mir aber bisschen zu teuer.
Kennt ihr irgendwelche anderen, die meinen Ansprüchen entsprechen oder evtl. Tests von verschiedenen In-Ear Kopfhöreren?

Danke schonmal im Voraus. :)

Hi,

die du gesehen hast sind nicht so der Bringer - ein Kumpel hatte sie mal der hat sich dann diese hier gekauft http://geizhals.at/deutschland/a232697.html ich weiß,sind nochmal 20€ teurer aber dafür so mit das Beste was du für den Preis bekommen kannst

ich würde dir die AKG hier empfehlen , da ich bis jetzt noch nich irgendeinen Mist von denen in der Hand hatte...alles hat immer nen super Klang gehabt wie die Hörer da auch ;)...leider haben sie keine Fernbedienung :(

kosten aber auch nur die hälfte der Sennheiser :lol::p

AKG K 324 P chrom

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nur die Creative EP630 empfehlen....

hab jetzt schon mein 2. Paar weil ich meinen palyer verloren hab:(

aber vom Klang her sind die absolut TOP wie ich finde und der Preis kann sich auch sehen lassen

Creative EP630

@n-addicted

wenn du meinen Thread richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen das ich ihm bewußt "noch teurere" empfohlen habe.

zufällig kenne ich die Sennheiser und auch die Bose und die Bose sind um einiges besser.

und was will er mit deiner Empfehlung anfangen - richtig du empfiehlst ja gar nichts - ganz tolle Wurst!

Kann Rollensatz nur zustimmen hatte mal das vergnügen die Bose mehr oder weniger 2 Wochen dauerzutesten und der Klang ist echt erste Sahne damit kann man schon richtig was anfangen^^

sooo .... erst jetzt zeit gehabt nochmal vorbeizugucken.
danke schonmal für die vorschläge .. die bose kopfhörer sind anscheinend doch wohl ganz gut, aber haben die für den preis wenigstens noch n lautstärkeregler mit am kabel dabei? das wäre schon icht schlecht .. wobei mir 80€ echt viel vorkommt .. so viel hat ja mein mp3 player gekostet :D

ich werd mir aber mal alle nochmal genauer angucken und falls was unklar is meld ich mich einfach nochma .. danke

Hab die CX300 von Sennheiser.
Uneingeschränkt empfehlenswert von meiner Seite aus.

Zurück
Oben