Also, um allen Hardware-Flamern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Alpha Milestones liefen bei mir bisher auch auf einem PIII- Notebook mit 866Mhz und 512 MB RAM, zwar langsam aber es lief. Von meinem PIV 2,8 Ghz mit 1 GB RAM gar nicht erst zu reden. Zwar fehlte bisher immer das Grafik-Subsystem Avalon, welches die Hardware-Anforderungen doch steigern wird, aber so viel mehr glaub ich auch nicht. Ich denke mal, mann sollte diese von MS angegebenen Werte mit Vorsicht betrachten, sind eher Werte für ein System was mit normaler Geschwindigkeit läuft. Und am Ende wird, wie bei jedem Windows bisher, eher der RAM- Ausbau des Rechners entscheiden, wie schnell das System läuft. Was noch hinzukommt: Bis zur Markteinführung vergehen noch Ca. 1,5 Jahre und bis dahin werden wohl viele ihren Rechner nochmal aufgerüstet haben, das werden schon alleine die neu erscheinenden Spiele und andere Software-Pakete nötig machen. Die Softwareprogrammierer programmieren doch sowieso für die Hardware von morgen, die sich heute noch keine Sau leisten kann ;-)!
JayceeSilver