News Neue Informationen zu Longhorn

Ok ich gebe ja zu das es nicht ganz treffend war aber es schadet auch nichts einmal die Realität auszusprechen. Denn es wird Microsoft nichts helfen bei anderen BS sich hier und da was zusammen zu klauen. (vielleicht ein etwas hartes Wort) Denn Leider ist es ja bis jetzt nicht von der Hand zu weisen das Linuxsysteme um eine Vieles Stabiler laufen und daher logisch schon von einigen Firmen als gute Alternative entdeckt wurde. Wenn es also Microsoft mit Longhorn nicht gelingt ein wirklich Top BS zu liefern was alle anspricht und Microsoft nicht auch mal über die ein oder andere Preissenkung nachdenkt bezweifle ich das Microsofts Windows noch lange Monopol auf den Heimischen Rechnern ist.

PS: türlich hat er mich nur drauf hingewiesen aber seine Wortwahl war nicht gerade die beste und zum Tehma hat er genau so wenig geschrieben wie ich :D
 
Zurück
Oben