Henni961
Lieutenant
Ich würde ja lieber für ein paar Euro mehr eine Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan nehmen. 4GB RAM reichen auch NOCH aus. RAM lässt sich so ziemlich am einfachsten nachrüsten und kostet nicht viel. Netzteil kannst du ebenfalls um mind. 80Watt runtergehen. Mainboard braucht auch keins für über 100€ sein, ich habe ein ASRock Z68 Pro3 B3 und kann mich nicht beschweren.
Nochmal zur GraKa... Die ASUS Modelle sind solche riesen brocken und riesen brocken lohnen sich wirklich nur bei Modellen wie z.B. GTX 570/580/590. Die GTX 560Ti - da kannste ein kleineres und viel günstigeres Modell nehmen, aber wie gesagt, ich würde noch 30€ drauf packen und du hast schon eine GTX 570 von Nvidia's Premium Hersteller GAINWARD
Nochmal zur GraKa... Die ASUS Modelle sind solche riesen brocken und riesen brocken lohnen sich wirklich nur bei Modellen wie z.B. GTX 570/580/590. Die GTX 560Ti - da kannste ein kleineres und viel günstigeres Modell nehmen, aber wie gesagt, ich würde noch 30€ drauf packen und du hast schon eine GTX 570 von Nvidia's Premium Hersteller GAINWARD
Zuletzt bearbeitet: