Neue Komponenten für mein System, OK ?

Hendr1k

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
573
Hab ma bei Alternate eine Wunschliste angefertigt und wollte Euch mal fragen ob ihr die so in Ordnung findet bzw. ob die Komponenten miteinander gut auskommen!

Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium
CPU: AMD Athlon X2 4800+
Kühler: Zalman CNPS 7000B-Cu + LED
GraKa: Connect3D X1900XTX

Glaubt ihr das geht so ? Wielange werde ich mit dem System hinkommen ? Vertragen sich überhaupt ATI Karten mit dem nVidia SLI Chipsatz ? Also kann ich ohne Probleme eine X1900 auf dem ASUS A8N-SLI Premium laufen lassen ?

Danke für Eure Hilfe :rolleyes:
 

Hendr1k

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
573
Ja aber so komisch wie es auch klingt, der 9500 ist mir zu teuer ... ausserdem bin ich wenig daran interessiert zu overclocken, deshalb reicht der 7000B-Cu ja auch :lol:

Gut dann werde ich mir das mal bestellen ...

Ach ja muss man eigentlich Ram in ein Board bauen damit der PC läuft ?






:king:
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241

Hendr1k

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
573
ja war ja nur ein spass ;)
weil der FX-60 knapp 400€ mehr kostet und nur ca. 6% mehr Leistung bringt^^
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
also als kühler nimm mal lieber den 7700 von zalman oder vielleicht den aerocool ht-102 der is auch nich schlecht. glaube nich wirklich , dass der 7000er zalman reicht und wenn dann nur auf höchster drehzahl oda nich? das wär dann aber laut :rolleyes:
 

JackBauerMunich

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.687
Wirklich fetter Rechner und im Gegensatz zu dem in deiner Sig... :D Auch arschteuer bestimmt.
Wirst schon bis min. Mitte 2008 auf hohen Details zocken können, schätze ich! Man weiß ja nie... Kommt übrigens auch auf deinen RAM an, den du übrigens schon brauchst. ;)
 
Top