neue Kopfhörer (Gaming, Musik)

Amko

Banned
Hi,

ich suche neue Kopfhörer.
Ich habe aus den "alten Tagen" noch ein Zalman Mikro hier rumliegen und brauche also nur Kopfhörer.

Nun empfehlen ja hier alle das Superlux HD 681 um 19,99 bei Thormann.
Ich würde, wenn die Evo bestellen (schauen cooler aus und Velourpolster halt :D) --> Nächstes Problem: Erst ab dem 15.04 erhältlich..
Ich wohne allerdings in Österreich und da kostet der Versand dann knapp 10€ (50% vom Kopfhörerpreis also ^^)

Gibt es Alternativen zu Superlux?
Früher wurden die AKG K530 empfohlen, die gibt es allerdings nirgends zu kaufen.
Am liebsten würde ich auch bei Amazon bestellen..

Aktuell habe ich noch ein Sennheiser PC 320 (war ein Geschenk damals), dass mir aber zu sehr auf die Ohren drückt nach längerer Benutzung. (Geht wohl einigen so laut Amazon Rezensionen)

Danke! :)

Ja, der K530 wird leider nicht mehr produziert. Eine höherwertige Alternative wäre der AKG K240MKII / 242HD. Oder einen Creative Aurvana Live, der ähnlich zum K530 sein düfte, aber ein geschlossener ist.

Hängt natürlich auch alles vom Budget ab...

Das Budget ist bis ca. 30€..
Habe kaum Sound-Ansprüche (sind ohnehin besser als das Sennheiser PC320), AUSSER das die Dinger sehr komfortabel sind (4 Stunden+ am Stück)
Ergänzung ()

Sind die Superlux HD-668B empfehlenswerter als die 681 Evo?
http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Sind auch sofort lieferbar!
Paar Euro mehr oder weniger machen keinen Unterschied eigentlich.

Ach fu.. it, habe einfach die Superlux HD-681 Evo WH bestellt (35€ inkl Versand nach AT) .. ^^
Werde ich halt warten müssen, dafür dann mit Velour Kopfpolstern.
Ergänzung ()

Info:

Laut der Thomannseite waren die Kopfhörer erst ab dem 15.04.2014 verfügbar.
Meine wurden heute bereits versandt.

Gruß

Zurück
Oben