Hallo,
bei mir geben so langsam die Kopfhörer auf (aka linke Ohrmuschel hat Wackelkontakt, der kommt vom Klinkenanschluss... Den ich natürlich ersetzen könnte, aber da die Kopfhörer wirklich nur noch Flickwerk sind, kann ich sie auch gleich ersetzen
). Nun, da werden wohl so langsam ein paar neue fällig. Die momentanen sind Creative Aurvana Lives, ich hätte da schon gern was vergleichbares wieder, im Preisbereich bis ca. 60, 70 €. Ich freue mich da schon auf eure Empfehlungen, denn ich hab, wie von so vielen anderen Dingen im Leben auch, keine Ahnung, wat hier taugt und was nicht. ^^
Eine geschlossene Bauform wär mir übrigens am liebsten und ein großzügig dimensionierter Bügel muss auch her, mein Kopf ist nicht gerade klein. ^^ Als Anschluss ist 3.5 mm Klinke ein Muss, da ich sie nicht nur am PC benutzen werde.
Vielen Dank schonmal für etwaige Tipps und gute Nacht.
Grüße Alkcair
bei mir geben so langsam die Kopfhörer auf (aka linke Ohrmuschel hat Wackelkontakt, der kommt vom Klinkenanschluss... Den ich natürlich ersetzen könnte, aber da die Kopfhörer wirklich nur noch Flickwerk sind, kann ich sie auch gleich ersetzen
Eine geschlossene Bauform wär mir übrigens am liebsten und ein großzügig dimensionierter Bügel muss auch her, mein Kopf ist nicht gerade klein. ^^ Als Anschluss ist 3.5 mm Klinke ein Muss, da ich sie nicht nur am PC benutzen werde.
Vielen Dank schonmal für etwaige Tipps und gute Nacht.
Grüße Alkcair