Neue Kühler für den Prescott! :D

ich würd gern so ein kühler besitzen... hoffentlich bringen die das teil noch für den sockel A ;)

rofl ey...

hab noch nie son extrem großen kühler gesehen :D das is echt ein halbes flugzeug :D

statt dem lieber ne wakü, da hat man was davon, kühlt besser und is leiser :rolleyes:

Dieses Teil ist einfach krank. Riesengross, riesenschwer und sicher saumässig laut.

Und ich hab gedacht dass mein CNPS 7000A_ CU gross/schwer sei, aber zum Glück hab ich mich geirrt... LOL

Ihr seht das alle völlig falsch, de PC soll dem "Normalo" erschlossen werden. So zog auch schon die TV Karte in den PC, es folgte der Zigarettenanzünder und für die weiblichen Fans gibts auch nen gratis Mixer - rechts kommt das Fleisch rein, links erhalten wir dann Hackfleisch. Im alternativen Modus werden auch Würstchen gedreht. Wer sagt da noch nein?

Hier gibts nun nähere Infos dazu:
http://www.golem.de/0406/31643.html

Der Kühler ist also für Prozessoren mit dem neuen Pentium-4-Sockel T (LGA 775), herkömmliche Pentium-4-Prozessoren (Sockel 478) und Athlon-XP- sowie Athlon-64-CPUs geeignet.

In Zukunft wird es also immer öfter lauten: "Bitte alle gut anschnallen, ich starte jetzt meinen PC!".

Leute, ist Teil von General Electrics ;)

Ich dachte die CPU's von morgen benötigen keine Kühler mehr.

VG, sieht aus wie ein Mantelstromtriebwerk ;)

Zurück
Oben