• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Level bei Serious Sam

zebra7

Cadet 3rd Year
Hat von Euch schon jemand die neuen Level's der Gold Edition gespielt? Hab' jetzt das Spiel zum Zweiten Mal durch und ich finde die Ankündigung der neuen Level in der Gold Edition eine absolute Frechheit. Wer hat einen Tip !?! Danke Armin

Original erstellt von Raddocki
ich versteh den sinn der frage net ganz?!

Was ist daran ne frechheit! Dann könnte man auch weiter drüber reden!;)
Die Frechheit daran ist , das die Gold Edition mit neuen Levels angepriesen wird, aber keine drauf sind. Ich hab' beide Spiele gekauft als sie erschienen sind und ich finde sie echt genial. Also folglich warum soll ich sie nochmal kaufen wenn ich sie schon habe? Doch nur weil NEUE Levels darauf versprochen werden. Dem ist aber nicht so!!! Also wird man doch echt verar...t. Hab' die deutsche Version und möchte einfach nur Jemanden kennenlernen der die neuen gespielt hat. Habe schon an die Helpside gemailt, keine Antwort. Es muß doch Irgendjemand geben der das gleiche Problem hat ??? Armin

Tja jetzt scheint es mich auch erwischt zu haben. Ich hab mir die Gold Edition heute morgen gekauft und suche jetzt seit geraumer Zeit die neuen Levels!!!!!!!!!!
Ich werde dort mal anrufen, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!!!!!!!!Verdammter Mist!!
Glasnost

Original erstellt von Glasnost
Tja jetzt scheint es mich auch erwischt zu haben. Ich hab mir die Gold Edition heute morgen gekauft und suche jetzt seit geraumer Zeit die neuen Levels!!!!!!!!!!
Ich werde dort mal anrufen, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!!!!!!!!Verdammter Mist!!
Glasnost
Einfach raussuchen dachte ich auch, als das nicht klappte dachte ich ja gut spiel'st halt nochmal aber am Schluß wenn Sam in die Katedrale geht klingelt wieder das Telefon im Beichtstuhl er labert wieder und dann läuft der Abspann, fertig, Spiel aus. Für diese Kacke habe ich beide Spiele nochmal gekauft. Wohl ein Witz... ?!!?

Zurück
Oben