Neue Maus

DragonTear

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
334
Hey,

hab seid einiger zeit meine razer copperhead und bin vollauf zufrieden

allerding zittert sie neuerding wenn ich sie langsam beweg bzw. manchmal springt sie auch wenn ich klicke ( ich bin unten am bildschirm klicke und bin aufienmal oben)

weiß nicht ob da nochwas zu retten ist und wenn nicht wo gibts da günstig ne neue


falls ihr allerdings meint inzwischen iszt was besseres auf dme markt bin ich für vorschläge offen !
 
klingt ja komisch das problem^^
die copperhead ist leider immernoch nicht so richitg viel billiger geworden... was brauchst du denn bie ner maus und liegt die die razer-form im allgemeinen. wenn du seitentasten brauchst und die maus evtl. etwas kleiner als die copperhead sein darf käme vllt. die diamondback 3g in frage, hat auch 4 seitentasten und den 1800dpi-sensor der afaik auch in der deathadder verbaut ist. sind zwar 200 dpi weniger aber wohl immernoch präzise genug :).
 
Zuerst,
was haste denn fürn untergrund? Sowas passiert, wenn man z.B. ein reflektierendes Mauspad, oder so, hat. Oder eine zerkratze Tischplatte.
 
eig n ganz normales standart musepad :S
 
was ist denn standard? ;)

Stoff? Kunststoff (Plastik)? Marke (wenn du nicht weist, woher)? Haste en Pic da?
 
Eventuell ist auch nur der Sensor verschmutzt bzw. verstaubt und vorsichtiges Säubern könnte das Problem beseitigen.
 
Standard heißt es ist nen e.on Ruhrgas mousepad (werbezwecks) aus plastik :) kennt man ja die dinger oder ? ^^
 
nö... nie gesehen, wir haben hier mauspads vom RWE, Quelle, Aldi und von der Sparkasse.
neee im ernst:
ich würde mir an deiner stelle erst einmal ein schönes pad für ca. 10-20 € anlegen (sharkoon 1337 oder Everglide Titan zb). Oder wie schon erwähnt den sensor von evtl. schmutz/staub entfernen. glaub kaum, das diese "sprünge" von einem Defekt der Maus herrühren.

;)
 
ok werde ich machem ! danke soweit :)


ps also ich denke dieses everglide titan wäre ne gute wahl ne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfehle dir das QcK oder das QcK+ (+ wenn du mit sehr niedriger sens spielst). Günstig, sehr gut und aus Stoff (= nutzt kaum ab, wenig Reibung, kein Geräusch). Und zur Maus, wie gesagt wurde, erstmal gründlich entstauben und reinigen.
 
Zurück
Oben