Neue Maus

Also ich habe schon immer Razer Mäuse! Angefangen mit Razer Diamondback! später Diamondback 3g und nun habe ich Razer DeathAdder Re-Spawn 3500dpi

http://www.mikropasi.fi/zen/images/RZ01-00151400-R3G1.jpg

Ich bin absoulut zufrieden damit! Meine Mäuse haben bis jetzt nie Probleme gemacht! einfach nur Top verarbeitet!

Aber geh am besten Saturn oder Media markt und probiere die Mäuse aus! vielleicht ist eine Maus dir zu groß/klein! musste halt testen

Die besten Mäuse sind in meinen Augen (ohne Reihenfolge)

Razer Deathadder Re-Spawn
Razer Diamondback 3g
Razer Copperhead
Razer Imperator

Logitech MX518
Logitech G5/G500
Logitech G9

Intelli 1.1 / 3.0

Roccat Kone

Steelseries Xai
Steelseries Kinzu

Probier einfach die Mäuse aus und nimm die, die dir am besten in die Hand passt ;)

Von der Technik her müsste die Xai eigentlich oben stehen da es der aktuellste AVAGO ist und der in der Maus keine Probleme macht wie bei der G500. Razer kann man eigentlich bis auf die Diamondback in die Tonne kloppen. Die meisten sind für Lowsense absolut ungeeignet. Die Mäuse die dafür geeignet sind von Razer scheitern dann meistens an der Qualität.

Kone muss man gar nicht erst nennen. Die ist einfach nur naja.

Hab nun ne Kudos geht ab wie lutz :)

tja lauter logitech fanboyZ hier.
viel spaß mit der maus:)

G500 und Kudos geben sich nicht viel. Ist der gleiche Sensor nur halt andere Optik. Ich hab mit da lieber die Xai gekauft. Finde ich Optisch nicht ganz so überladen.

Koka2009 schrieb:
Also ich habe schon immer Razer Mäuse! Angefangen mit Razer Diamondback! später Diamondback 3g und nun habe ich Razer DeathAdder Re-Spawn 3500dpi

http://www.mikropasi.fi/zen/images/RZ01-00151400-R3G1.jpg

Ich bin absoulut zufrieden damit! Meine Mäuse haben bis jetzt nie Probleme gemacht! einfach nur Top verarbeitet!

Aber geh am besten Saturn oder Media markt und probiere die Mäuse aus! vielleicht ist eine Maus dir zu groß/klein! musste halt testen

Die besten Mäuse sind in meinen Augen (ohne Reihenfolge)

Razer Deathadder Re-Spawn
Razer Diamondback 3g
Razer Copperhead
Razer Imperator

Logitech MX518
Logitech G5/G500
Logitech G9

Intelli 1.1 / 3.0

Roccat Kone

Steelseries Xai
Steelseries Kinzu

Probier einfach die Mäuse aus und nimm die, die dir am besten in die Hand passt ;)

Dem kann man erstmal zustimmen.

Nur findet der eine die Maus besser und der andere die Maus. Also wie immer schlage ich vor nimm die Mäuse selbst erstmal in die Hand (Mediamarkt etc.) Einfach so eine Maus zu bestellen würde ich nicht wagen am Ende sitzt man da und ärgert sich das die Maus doch nicht das ist was man sich vorgestellt hat.

Ansonsten sind die oben aufgelisteten Mäuse zu empfehlen, gut vielleicht mit ein paar Ausnahmen aber im Großen und Ganzen kann man nicht sagen.

Mal eine kurze Frage an alle G500-Besitzer hier. :)
Die zwei kleinen Tasten links von der Zeigefingertaste (DPI-Umschalter), mit denen man die dpi einstellen kann, kann man diese auch mit anderen Aufgaben belegen, wie beispielsweise Granaten werfen o.ä.?

Anhänge

• G55.JPG
    G55.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 158
Wenn man die Tasten belegen kann, dann sollten die eigentlich im Treiber angezeigt werden. Denke mal das man das dann über die Tastenzuweisung im Treiber machen muss.

Hab mittlerweile dieses Review hier auf CB gefunden und auch schon mit dem TE p.m.´s getauscht.
Ja, man kann sie belegen mit was man will. ;)

Trotzdem danke für deine Antwort! :)

Ich finde in erster Linie ist das eh Geschmackssache welche Maus du nachher dauerhaft used, man kann auch mit ner MS Intelli absolut zufrieden sein.

Mich persönlich hat im Alltag aber die Kova überzeugt, die nutze ich nun seit Release ohne irgendwelche Beanstandungen.

Vorher hatte ich die Kone die auch nicht schlecht war, gutes handling, nice Macrofunktionen und Langlebigkeit sprechen für sich.

Du wirst aber egal zu welcher Maus immer Leute finden, die die entweder kacke finden oder wieder irgendwas auszusetzen haben, währe mir aber wayne :D

Das Problem mit in den Laden gehen und anfassen ist doch, das man an seine Mouse gewöhnt ist und sich jede andere Form erstmal komisch anfühlt.
Meist hat man sich nach ein paar Stunden an eine neue Form gewöhnt, ist nur die Frage ob man Kaffee & Schnittchen im Laden bekommt ;)

Zurück
Oben