Neue PC-Teile

christi1994

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe folgendes Anliegen. Ich brauche einen neuen PC bzw. neue Teile.

Was brauche ich alles neu?

Gehäuse, Mainboard, Prozessor, Graka, RAM alles was ich noch für den Zusammenbau gebrauche

Ich habe noch: BeQuiet 530W, 1 DVD Laufwerk, 1x500GB WD HDD

Budget: 350€

Was will ich damit machen? Gaming so gut wie es mit dem Geld geht (P/L sollte sehr gut sein) PS: bitte nicht: für so wenig Geld kannst du eh nichts verlagen etc.

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den mit den Anforderungen aus? Würdest du dich auch mit einer APU zufrieden geben?

Also ich hab hier nen AMD-A10 mit leichtem OC, bzw etwas höherem was die iGPU belangt. Und mit passenden RAM lassen sich spiele wie DeadSpace und Fallout 3 auf max Settings bei Full HD flüssig spielen. Für die neuesten Games wird es natürlich nicht reichen, aber das würde auch bei einer dedizierten Grafikkarte nicht machbar sein. Hier müsstest du halt ein paar Abstriche in der Qualität tun, aber vom P/L her ansich ne feine Sache ;)

https://www.mindfactory.de/shopping...220fa11cb4278277976a5c971a0b8b2fef57fe2d0608e

od. Alternativ, jedoch leicht über dem Budget.

https://www.mindfactory.de/shopping...2208a604549ac9032c52e2afa44a32dc7a51890b13c7d

Welches NT hast du den genau?

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde als CPU-GPU-Kombi eine 7790 und ein passender FX-Prozi z.B. der 4130 einfallen. Als RAM einfach ein 2x4GB DDR3 Kit nehmen, und Gehäuse ist auch relativ gleich welches du kaufst, gefallen muss es dir halt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke. kann mir vielleicht einer die gute P/L kombi bei hardwareversand zusammenstellen?
Netzteil: BQ 530W Pure Power L5 meine ich .

GTA V wäre schön :D

steht nix :O

oh okay dann mal alle teile extra :D

CPU
RAM
GPU
MB

sollte eigentlich gut sein. die 7870 hatte Ich auch mal und der 4130 sollte auch ausreichend sein.

oh verdammt ganz übersehen :/
dann vllt eher Das und Das nehmen :)
und noch ein günstiges Gehäause dazu und alles ist gut :D

Zuletzt bearbeitet:
@NitroRunner95
wenn schon den FX 4300 oder gleich den von Na-Krul vorgeschlagenen 6300.
Ecki

Danke! !

Zurück
Oben