Neue RAMs defekt?

@hoffi13 ? Meine Rams laufen gerade auf 1077, was du da schreibst ist unwichtig, daneben sind die laut SPD mit 1111 programmiert, für was gibts denn eine manuelle Einstellung, wenn das was du schreibst stimmen würde hätte die Hälfte der Leute im Forum keine Rechner die laufen:freak:
Gruß
P.S. Praktisch jedes Mainboard hat 667 oder 800er Unterstützung, kaum eins drüber, alles über 800 ist im Normalfall OC-Speicher.

habe noch keine antwort auf die email bekommen. Mal gucken.

Also die Speicher habe ich jetzt zum laufen gebracht.

Musste erstmal meine alten 667 auf 800 mhz einstellen und beim speichern und beenden im Bios musste ich danach sofort pc ausschalten. Dann die alten raus und die neuen rein. Und siehe da PC startet. Sofort wieder ins bios und 950mhz eingestellt. Aber irgendwie finde ich es etwas zu lahm. Was meint ihr Leute? Strom habe ich erstmal auf auto gelassen.

Na dann sei doch zufrieden, jetzt mußt du die eben nur auf Stabilität testen und dann ist gut, btw vorhin habe ich dir geschrieben du sollst das so machen und du schreibst das klappt nicht, geht doch! Allerdings würde ich noch mal bei Everest unter Mainboard-Chipsatz nach den Latenzen gucken, CPUZ liest oft die SPDs falsch aus und auch teilweise die aktuellen Einstellungen.
Gruß

hir jetzt ma paar neue Bilder und tests.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein zwischentest von meinen Speicher. Das die so abgehen hätte ich nicht gedacht.

Um die Speicher bei 500 mHz laufen zu lassen musste ich auf 2Volt erhöhen. Ansonsten laufen die Rams jetzt seit ca 2 std Crysis stabil

hallo,
ich kann mir auch nicht vorstellen das das guter speicher sein soll

ich hab mir Anfang Januar 2008 4096 MB Kingston bestellt, und der lief ohne Probleme
auf meinem neuen board MSI K9A2 Platinum, mit AMD X2 6000+ CPU

2 x Kingstons HyperX 2048MB KVR CL5 DDR2 1066 ValueramKit Preis: 178,- €

http://www1.atelco.de/6AHoYwnFxIYObp/2//articledetail.jsp?aid=19471&agid=677

kosten jetzt noch 81,- € 2048 MB

mfg brokenwing

hallo,
ich kann mir auch nicht vorstellen das das guter speicher sein soll

Ich sage ja auch nicht, das es gute Speicher sind, aber zumindest haben sie das erreicht, was ich mir vorgestellt hatte. Wenn man mal überlegt sind da immerhin ca 30€ unterschied.

Zurück
Oben