News Neue Regierung: Wirtschaftsverbände fordern Digitalminister

V0rtex schrieb:
Ich würde Dorothee Bär vorschlagen. Sie hat Weitblick.

ghecko schrieb:
Bin gespannt welche arme Wurst sie als solchen installieren wollen. Ich bin immer noch dafür, den gesamten CCC als neues Ministerium für Digitales zu deklarieren und zu finanzieren.

namenloser_held schrieb:
Wäre ich auch für. :)

Und rauskommen wird Ursula v.d.L. ... noch lacht ihr, aber wenn sie es wird, werdet ihr heulen.
 
Es kann nur einen geben.. DEN GÜNTHER!

Guenther_Oettinger_Brille_komplett-493x700-493x484.jpg


Quelle: https://netzpolitik.org/2016/keine-termine-mehr-guenther-oettinger-gibt-lobby-transparenz-auf/
 
Der Digitalminister setzt als erstes ein Verbot von "Killerspielen" auf seine Agenda :p . Oh, Mann, die Politiker leben doch im Wolkenkuckucksheim und sind am besten, wenn sie uns in Ruhe lassen!
 
Zurück
Oben