Neue rtx Karte

Deav85 schrieb:
4070[...]Ich denke das der Leistungssprung schon ordentlich sein wird[...]meiner 2060
ist gut 2,3mal so schnell.

PS: wĂĽrdet ihr eher die MSI Ventus oder die Gaming X Nehmen?
da du 6 praktisch mit "nein" beantwortet hast kannst die gĂĽnstigste nehmen; muss auch keine MSI sein.

karte mit einzelnem 8pin an PCIe1 anschlieĂźen.
 
2,3 Mal so schnell ohne DLSS 3 (frame generation), wenn das unterstützt wird, wie in Diablo 4, dann ist der Vorsprung sehr viel größer.
 
Bin auch Team 4070. Habe mir eine bestellt und ist heute angekommen. Die Ersparnis mit dem Diablo IV Bundle ist da noch am größten. Und zocke wenig AAA Titel. Von daher wäre alles andere wohl Overkill für mich gewesen.

Ich würde übrigens nicht die MSI Gaming Trio nehmen. Da gibt es wohl eine Schwachstelle beim Kühler. Ein youtuber hat das erläutert:

Habe mir eine Zotac Twin Edge geholt, als es die noch fĂĽr 599 gab. Es alternativ auch eine mit 3 LĂĽftern (Zotac Trinity)
Ansonsten kann man glaub ich nicht viel falsch machen bei den Customs. Ich hatte die KFA 2 noch im Auge gehabt. Die ist mit 630 Euro nicht so teuer und der KĂĽhler ist relativ groĂź.

Zwirbelkatz schrieb:
Das Spiel oder den Key kann man nicht zurück geben? Die Version, die bei der Grafikkarte dabei ist, soll man überdies upgraden können.
Afaik kannst du ihn bis zum Launch zurĂĽckgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
Ich hätte auch die KFA2 genommen, wenn sie besser in mein Gehäuse gepasst hätte, Preis/Leistung ist bei der super.
 
ZurĂĽck
Oben