Neue RX 6950 XT läuft nicht

Wo war das Problem das was du brauchst noch Mal zu bestellen und die nicht lieferbare SSD einfach zu stornieren und das Geld zu bekommen.
Manche machen es halt selbst unnötig schwer.

In den letzten 1,5 Jahren habe ca. 15 Mal bei Mindfactory bestell, davon etwa die Hälfte zurück geschickt.
Manche Sachen am gleichen oder nächsten Tag storniert und das Geld noch am selben Tag bekommen.
Kontakt per Email geht schnell.
Gesperrt wurde ich noch nicht.
 
Sebbi schrieb:
Bewertungen auf Trustpilot glauben darf,
Naja ließ mal die Amazon bewertungen,würde nie mehr einer bestellen dort wenn das alles immer so wäre...

Ich hab mit MF auch nie ein Prob. gehabt und ich hab da schon einige Monis damals zurück geschickt,aber ich hatte ja auch immer ein Grund und hab alles mit bilder belegt,wer hier 10CPUs kauft und 9 zurückschickt naja pech gehabt.
Von 1x zurückschicken sperrt MF mit sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxi_rodriges schrieb:
Wo war das Problem das was du brauchst noch Mal zu bestellen und die nicht lieferbare SSD einfach zu stornieren und das Geld zu bekommen.
1. Nachts bestellt hat MF das Angebot, das keine Verstand Gebühren anfallen.
2. Die SSD war ein superheißes Angebot zu der Zeit, an der Stelle wohl Lockvogelangebot. Lt. deren Shop noch >5 Stück zu dem Bestellzeitpunkt lagernd. Ohne Angebot war aber Amazon dann das Mittel der Wahl dann.
3. Storno lt. deren Aussage nur komplett möglich und nicht nur einzelne Posten. Aber Tausch auf das minderwertige Ersatzprodukt + Gutschrift wäre gegangen. Is klar ne.

maxi_rodriges schrieb:
Manche machen es halt selbst unnötig schwer.

Wo habe ich es mir schwer gemacht?
Weil ich auf ein Lockvogelangebot reingefallen bin?
Weil ich mir nicht das überteuerte Ersatzprodukt (SSD ohne Cache usw) habe andrehen lassen?
Weil ich nachts bestellt habe um mir die überteuerten MF Verstandkosten von 8,99 € zu sparen? Selbst Alternate hat ja nur 6,99 und die sind schon teuer. Normal ist 4,99 € bei keineren Paketen bis zu einer gewissen Größe.

Blood011 schrieb:
Naja ließ mal die Amazon bewertungen,würde nie mehr einer bestellen dort wenn das alles immer so wäre...

Jap da muss man gut filtern, doch wenn soviele Kritiken schreiben mit dem gleichen hintergrund, das die Geschäftsbeziehungen beendet werden, ist schon symtomatisch. Wie gesagt, mein Konto wurde auch gesperrt bei MF
 
Grüßt euch, ja was soll ich sagen. Erstmal muss ich kurz meinen Frust über die "liebe" DHL ablassen. Am 30.08. Retoure eingereicht, am 06.09. nach mehreren Rückfragen, Nachverfolgungen und Telefonaten dann endlich bei MF angekommen. Naja, heute (13.09.) kam endlich ein Ersatz.
Kurzum: Funktioniert nun einwandfrei, kein Problem mehr und habe bereits kurz Starfield auf optimalen Bedingungen angetestet.... macht doch gut was her!

Scheint also tatsächlich DOA gewesen zu sein, zumindest habe ich keine andere Erklärung. Anwenderfehler schließe ich einfach mal Selbstsicher aus :D
prian schrieb:
Info was daraus geworden ist wäre dann auch nett, ich hasse unvollständige Threads. :D :D
Dem Wunsch kommt ich hiermit natürlich gerne nach.

Ansonsten kann ich kein schlechtes Wort bei MF lassen, ohne Murren wurde die Karte ausgetauscht. Danke euch für die immer sehr hilfreichen und vor allem zügigen Rückmeldungen, haben mich bei der Fehleranalyse extrem unterstützt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian, II n II d II, AvenDexx und 2 andere
Zurück
Oben