• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Unreal Tournament 2007

@22: Wenn du Fotorealismus haben willst, schalt den Rechner aus und geh mal an die frische Luft.
Das wird der einzige Fotorealismus sein den du selbst in 10 Jahren nicht auf einen Rechner bekommst.
 
@t1mo jo spielen kannst du es @ 1 FPS ^^. Aber chad für die ATI user mit den x1800Xt, weil das is ma wieder NV optimiert
 
@ Wattwanderer

Ja die Sreens sind sehr schick, auch wenn sie meiner meinung nach deutlich mit Shadern ueberladen sind...

Wenn du Photo realistische Spiele willst, dann musst du sicher noch 20 jahre warten.
Schaut euch doch nur mal die Film Industrie an. Auch dort sieht man noch den unterschied. Es wird noch lange dauern, bis das in spielen moeglich ist. ABER braucht man das ? Ich denke, es waere schoen anzusehen, aber man brauch es nicht, wenn du WIRKLICH Photo. Grafik willst, dann geh raus und genies das Leben!

Der Aufwand, ist im Moment um ein Photo realistisches Model ist imens! Und das haupt problem ist die Bewegung. Es gibt viele Bilder auf denen du zwischen gerendert und echt keinen Unterschied siehst, aber spaetestens, wenn es um bewegung geht, wird alles noch deutlich schwerer.

Chris
 
@ GreenBeret
"HD-Ready" bedeutet, dass ein Fernseher mind. eine Auflösung von 1280x720 hat.

Sowas schafft ein normaler Monitor seit 10 Jahren :p
 
Um in den Fotorealismuss zu kommen braucht es schon unmassen von Shadern, Anti Aliasing immer feiner werdenden Texturen.

Sollten diese Bilder nicht fingiert sein um die Masse zu täuschen, dann wirds schon ein Burner den ich mir auf jeden Fall kaufen werde, allein
weil Unreal Tournament bisher auch immer eine gute Basis war für MODS bzw. offen war für Umgestaltung durch User.

Ich hoffe das es Anfang 2006 kommen wird.
 
Ich hab überhaupt keinen Bock auf Photorealismus! Was meint Ihr warum das Game Unreal heißt?

Ich will, dass alles "unreal" abgeht von der low Grav Physik über die shader überladene Grafik, die viel zu großen Waffen, Full Glore bis hin zu den athletischen Fähigkeiten der Models, die mehr Predator als Mensch sind.

Wäre das Spiel realistisch, wäre es langweilig und das gilt für mich im Bezug auf Grafik genauso, was auf gar keine Fall heißt, dass Detailreichtum auszuschließen ist. Futuristisch und detailverliebt, ja! Aber mit dem Quäntchen Unreal, das ist es warum solche Spiele so geil sind. Photorealismus ist unwichtig.
 
hmmm
seit ut99 war jede fotsetzung eigentlich nur ein abstieg. die entwickler haben irgendwie ein autofimmel bekommen. ich will wieder einen reinen super ausbalancierten 3dshooter von epic der auch dem wort shooter gerecht wird und nicht so ein zwitter wo man mit panzer rumfahren kann...
 
Das Spiel wird mit Sicherheit auf einer X1800 XT besser laufen als auf einer 7800 512MB GTX @Rauwman!Dynamic Branching lässt grüssen das schmeckt denn 7800 Karten nicht,beu Ut2007 wird Dynamic Branching erstmalls richtig eingesetzt.!
 
@guillome:
Das musst Du doch nur in Onslaught und auch sonst kann ich mich Deiner Aussage irgenwie nicht anschließen. UT2004 ist technisch einer der besten 3DShooter, das beweist auch die fette Community, die dahinter steht.

@Dominator:
Erspar uns doch bitte weiteres ATi-Geflame und wart ab, bis UT2007 draußen ist. Dann kannst Du uns erzählen, how it's meant to be played.
 
Bin ich froh das ich ne X-Box 360 hab. Da kann ich die Grafik mit max. Details und auch FSAA (ich hoffe das Epic tiling in die Engine integriert!) bewundern und muss nicht erst 2000EUR ausgeben.

Btw. Splinter Cell 4 sieht ja auch übelst genial aus, zumindest die X-Box 360 Version. Auf meinem PC werd ich wohl nicht mehr zoggen, is einfach zu teuer.
 
sebbekk schrieb:
Ich hab überhaupt keinen Bock auf Photorealismus! Was meint Ihr warum das Game Unreal heißt?

Ich will, dass alles "unreal" abgeht von der low Grav Physik über die shader überladene Grafik, die viel zu großen Waffen, Full Glore bis hin zu den athletischen Fähigkeiten der Models, die mehr Predator als Mensch sind.

Wäre das Spiel realistisch, wäre es langweilig und das gilt für mich im Bezug auf Grafik genauso, was auf gar keine Fall heißt, dass Detailreichtum auszuschließen ist. Futuristisch und detailverliebt, ja! Aber mit dem Quäntchen Unreal, das ist es warum solche Spiele so geil sind. Photorealismus ist unwichtig.

dito :daumen:

frag mich wann das der rest der welt kapiert, dass das game Unreal Tournament heißt ;)
 
Spyro18 schrieb:
Die Schatten und Lichteffekte wurden nachgezeichnet, sie sind ebenfalls nicht in der Engine integriert.

Dann wäre UT2007 weniger weit vorgeschritten als Gears of War für X-Box 360. Dieses verwendet auch die UE3, wird auch von Epic entwickelt und enthält bereits Schatten- und Lichteffekte. Gibt genug Movies bei denen Live gezoggt wird (neuestes is 13 Min lang und vom X-Box 360 Launch).
 
Naja, wenn es flüssig läuft solls mir recht sein, aber irgendwie finde ich ist UT genauso schlecht wie Fifa etc...
Im Normalfall nur bessere Grafik, ich mein, arg viel kann man ja nicht verändern, neue Spielmodi werden normal recht skeptisch betrachtet...
 
Spyro18 schrieb:
Also ich will endlich was klarstellen, da hier doch viele sehr unwissend in anbetracht von UT 2007 sind.

Dies ist niemals die ingame Grafik!
Das kann ich sehr wohl sagen, da ich bei der Fertigstellung des Spiels mitwirke.
Das Projekt nennt sich Urge07 so ist der eigentliche Arbeitstitel für UT2007 bevor es erscheint.
Die UT3-Engine ist nur zu 73% fertig und bietet derzeit noch kein AA, da es zu Überschneidungen kommt und viele Fehler auftreten.
Dies ist alles gerendert und entspricht in keinster(!) Weise dessen, was man davon eigentlich erwartet.
Die Schatten und Lichteffekte wurden nachgezeichnet, sie sind ebenfalls nicht in der Engine integriert.

Wer jetzt sagt: "Es wurden doch schon Demos der neuen UT Engine in Realtime vorgestellt!" Denen kann ich nur sagen: Diese stammen alle aus dem Spiel "Gronyon" das bis dato nicht weitergeführt wurde.

Wer jetzt nichts von alledem glauben will, mein Name ist Georg N'euberg. Ich hoffe damit ist alles klar!

ROFL!!!!!!!!!!!!!!
lol
:lol: :lol: :lol:

wie geil is das denn^^ ey samma was geht mit dir denn scharf^^ lol
also:

1. der arbeitstitel von ut2007 is bzw. war "Envy"
2. das sind ingame shots und NICHT vorgerendert (wer auch imma auf diese idee kam... lol)
3. aa funzt mit der engine... wie man auf den screens auch sieht. außerdem hat jeff mir dat bestätigt
4. ich hab Jeff Morris (na? denn kennste wohl net wa?) LIVE zugeguckt wie er ut2007 gespielt hat
5. hab ich ihn danach interviewt und mit alle unklarheiten und fragen beantworten lassen
6. die presse durfte auf der gc auch eine deathmatch map SELBER antesten (hab jetz den namen der map vergessen^^)
7. dein post is so lustig den muss ich jetz emma diversen leuten und foren zukommen lassen^^ lol (ne scherz oO)
 
kommt jetzt UT2007 für die PS3 und/oder für die XBOX360? Hab mir die 360 nämlich geholt und bin echt voll begeistert und ich würde UT schon gerne aufm PC spielen aber wenns halt nich läuft weil es zu viel frisst würde es schon sinn machen mir dann die xbox360 version zu holen wenn es erscheint. wie weit wird da der qualiunterschied sein?
 
Ich kann nicht richtig zitieren.

Nicht all zu groß, evlt. is nicht mal einer vorhanden. Je nachdem ob Epic noch tiling in die Engine integriert wird die X-Box 360 Version dann auch noch 2x oder 4x Multisampling Antialiasing bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Screens machen Angst...:D
Das sieht mal suuuuper lecka aus.
Und wenn man bedenkt das die Geschichte noch in Entwicklung ist,
dann kann das ja nachher nur gut werden.
Allerdings graut es mir vor dem Aufrüsten :freak:

@ Spyro18

Du erheiterst mich....:lol:
Wie kommt man denn bidde auf sowas? (#51):freak:
 
Ob hier einer Ahnung von dem Spiel hat, weil er da arbeitet oder nicht, sei dahingestellt.

Es ist nicht das erste mal, dass Unreal Titel mit nachbearbeiteten Screens in die Medien geht.

AA ist viel zu aufwändig nachträglich einzubauen, oder? - Naja, heute ist ja nichts unmöglich.

Ich gehe davon aus, dass das Bild zu 85% dem Original entspricht und somit ist es ein guter Hinweis, was auf uns zukommt.

Hätte die Anforderungen höher eingeschätzt, um ehrlich zu sein.
 
Zurück
Oben