• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Unreal Tournament 2007

Irgendwie bin ich total enttäuscht. Da schmeisst man z.T. über 1000Euros in SLI Grafikkartenlösungen und die Screenshots sind noch weit vom Photorealismus entfernt. Ein pixeliges Bild in PAL Auflösung auf dem Fernseher wirkt immer noch viel echter als 1600x1200 bei 100FPS. Also Auflösung und FPS können es wohl nicht sein, was "gute" Bilder ausmacht. Vielleicht sollten sich die Grafikkartenhersteller und Softwareschmiede darauf konzentrieren gute Bilder zu generieren statt technisch zu argumentieren wie soundsoviele Transitoren/Pixels/Polygone etc.

Auf jeden Fall ist 2007 wohl noch nicht das Jahr, indem die Computerspiele Fotorealistische Grafik bekommen wird.

Oder man deklariert Computergrafik als eine eigenständige Kunstform und verzichtet bewusst auf Realismus wie z.B. Paper Mario, Zelda oder Warcraft. Dafür braucht man wohl keine Heizkörper aus Silizium.
 
das 2te bild sieht gut aus... besonders die texturen von der straße wirken gut eingesetzt :)
effekte sind eher typisch

aber vorgerendert wohl kaum, ohne anti-aliasing...
 
Das sind die Ingame Shots aus der GamesConvention vorführung, da hatte ein Mitarbeiter das Level mit dem Panzer in Echtzeit gespielt und das Game lief flüssig ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern ob er etwas über die Vorführhardware gesagt hatte.
 
spätestens dann kommt 'ne neue Karten ;)

Schade, dass es kein OpenGL mehr ist... hätte mich sehr gefreut, wenn es nativ unter Linux liefe :/
 
Also ich würd mal sagen, so was (vorallem mit FSAA und Co) schafft nichtmal eine Xbox 360
Bin aber mal gespannt wie spiele mit der Unreal Enginge 3 auf älteren Karten aussehen!
 
2007, dann kann ein Quad-Core (AMD oder Intels Dual-Conroe) und die Quad-SLI Lösung sich mal richtig austoben.

Eben die 2007 aktuelle Hardware ...
 
@12 Green Mamba

ach ja und was war bei C&C Red Alert2
da hatten wir auch schon soooo schöne explosionen und das sogar als "ingame" video
aber wie wir alle bestimmt schon mal gesehen haben sieht das keines wegs so aus
also nachgerendert wird oft
greetz
Mista
 
Wie jetzt ?? Leute ... die Bilder sind zu groß für meinen 19er ... ihr seid doch sowas von gemein...

nein aber genial isses doch ;D
 
@ 29

Nicht immer so pessimistisch an die Sache rangehen. Wie Nummer 24 geschrieben hat, lief das so auch schon auf der Games Convention in Echtzeit. Bei den Screenshots wird es sich also kaum um vorgerenderte Bilder handeln.
 
@22: das wirkt eben deswegen nicht oft auch dadruch nich als ein normales Foto, weil es meist umreale Situationen sind!
weil dein hirn sofort es is in: "aha das isn game n neues ps: nicht echt!"
Ja so is das und wenn ich rein subjetikv das gesicht des Spielers auf dem 1sten Pic beurteil ist das schon recht fein(sehr nahe Foto)!
Und ich hab mal von nem Spiel Pics gesehen wo Landschaften mit ner Stadt drauf war und lichteinfall und so und da hat man wirklich
schon recht genau hinsehen müssen um es zu erkennen das es kein real-life ist!
Hauptproblem: Hirn generiert prinzipiell die grafik in spielen so das du sie wahrscheinlich nie wie im echten leben sehen wirsd,
weil du eben weisd das es nicht real ist!
Höchstens man prog. n Spiel welches das real-life vorgauckelt dann wird sich das köpfchen schon eher in "ja echt" lenken!
Ps: dann kommst du der Matrix näher, ^^, werd dann alle geräte verncihten die ich hab um 2010 ^^

cy
 
Ganz ruhig bleiben! Einige der Bilder sind doch schon aus den Demos bekannt, die in Echtzeit gerendert wurden.

Wer das ganze mal in Bewegung sehen will, sollte sich mal hier die eine oder andere Demo saugen (ziemlich geil gemacht ist das PS3 UT2007 Sample).
 
Also wenn ich die Pix mit Far Cry vergleiche, sieht das überhaupt nicht so viel besser aus.
 
Mal ne blöde frage !!

Ist HDR das gleiche wie das bei den HD Bildschirmen ???

ich glaub ich hab gelesen das meine grafikkarte (7800GTX) HDR hat....

wenn dann HDR das gleiche ist wie bei einem HD Fehrnseher dann brauch man eh nen Monitor der HD Ready ist um so grafik zu haben. Sprich 399 € anschaffung für einen 17" HD Monitor..

Na klasse ich bin jetzt schon pleite weil ich mir die Graka geholt habe :freak:
 
Zurück
Oben