Neue Sky DSL Tarife von Strato! ein Witz

Nicie

Lieutenant
ich habe soeben von ihren neuen Tarifen gehört und gelesen, die laut Mitteilung ab Monttag gelten sollen.
Ich glaube ich spreche im Namen aller auf DSL wartender Menschen ( wahrscheinlich ihre einzige Zielgruppe ), dass diese neuen Tarife wirklich nicht akzeptabel sind und eher als Ausbeute derer angesehen werden kann, die immer noch auf T DSL warten.
4 mbit downstream für vielsurfer und dann sage und schreibe und besser nochma schreibe 1Gig Transfervolumen.( 54 euro, auch nicht schlecht für 1 stunde ziehen für die 1 gig )
Sie werden so bestimmt eine riesen Nachfrage erhalten.
Das kann sich doch keine Privatperson leisten, vorallem da ja noch viele Zusatzkosten entstehen.
Ich finde das eine Frechheit, vorallem da die Telekom ja auch ein SKY DSL Projekt plant mit ähnlichen Konditionen und vorallem Transvolumen, gerade für die Leute die eh schon ewig auf DSL warten.

Naja, wollte nur ma meine Meinung kund tuen.

Original erstellt von Nicie
ich habe soeben von ihren neuen Tarifen gehört
Ich finde das eine Frechheit, vorallem da die Telekom ja auch ein SKY DSL Projekt plant mit ähnlichen Konditionen und vorallem Transvolumen, gerade für die Leute die eh schon ewig auf DSL warten.

Naja, wollte nur ma meine Meinung kund tuen.

Tja da bin ich deiner Meinung, wer soll das bezahlen, is schon ein Schwachsinn. Naja vielleicht klappts ja zur Cebit mit der Schmalbandflatrate vom Rosa Riesen.
Was bin ich froh das ich mein DSL hab ;)

MfG Fairy

Sehe ich auch so das kann man als "normal sterblicher" nicht zahlen :D

Ich freu mich schon auf t-dsl Speed, aber der Upload is dort immernoch etwas happig. 32k up würden mir besser gefallen ;)
Dennoch finde ich lohnt es sich die 10 € draufzuzahlen.

Original erstellt von SmartiE
Sehe ich auch so das kann man als "normal sterblicher" nicht zahlen :D

Ich freu mich schon auf t-dsl Speed, aber der Upload is dort immernoch etwas happig. 32k up würden mir besser gefallen ;)
Dennoch finde ich lohnt es sich die 10 € draufzuzahlen.
Die große Unkannte dabei ist aber T-Offline. Denn T-DSL Speed soll ja nicht mit der herkömmlichen T-DSL Flat nicht genutzt werden können. Da bleibt es erstmal abzuwarten was T-Offline dafür Tarife bieten wird. Wenn es denn eine Flat ist dann bezahlst du da bestimmt auch nochmal drauf. Billiger wird es garantiert nicht eher teurer.

JC

hab ich da was von na schmallband flat gehört?!?!??!?!?!?
ist die bundesweit?
wie teuer is die?
muss man da nen anschluss von denn ham oder geht auch telekom isdn?!?!?!?

löl und da gucke ich nochma und sehe das mit rosa riese bestimt die telekom gemeint ist :p

sacht ma, das wollen die echt wida starten ne flat für isdn?
wow

Original erstellt von zAD
sacht ma, das wollen die echt wida starten ne flat für isdn?
wow

hierbei handelt es sich leider um einen irrtum, derartiges ist nicht geplant :(

weird

schade...

... und ich hab mir schon hoffnung gemacht :(

naja nu wird das wohl auch nets mit dem scheiß isdn flats.

sacht ma gibt das keine sat schüßeln mit rückkanal? das wäre doch cool.

hab da sowas gehört das es da nen pilot projekt gibt. aber wann das wohl für alle zugänglich wird.

naja das heißt mal wider auf dsl warten aber das scheint bis die das mal hierher bekommen, jetzt wo die erstma wida 1.5 mb auslegen werden

echt schade

Es gibt sie, die ISDN-Flatrate. Ich bin zufällig im Besitz einer derer, die es aber leider nur bei Arcor gibt.

Zurück
Oben