Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dann sag ich halt, dass Canon viel besser ist, und wenn deine wage Theorie mit dem Preis stimmt ist Nikon so günstig weils Schrott ist....
Nur mal so übertrieben ausgedrückt, und was sagst du jetzt?
Bin totaler Anfänger, kann dir also keine "Experten"-Meinung geben, aber genau dieses Nikon-Canon-Getue hat mich dann auf ne ganz andre Schiene gebracht und zwar auf eine SLT-Kamera von Sony, nämlich die A58. Hat auch ihre Vorteile und liegt in deinem Budget, ich bin vollends zufrieden mit der Kamera:
P.S: Zur Zeit gibts ne Aktion bei Amazon. Wenn du dir die Kamera kaufst gibts nen 50€ Amazon Gutschein ;-)
P.P.S: Du schreibst du suchst gute Bildqualität -> Ich bin zwar noch nicht lange in der Materie aber ich kann mittlerweile auch schon sagen, dass die Haupt-Qualitäts-Quelle nicht die Kamera, sondern das Objektiv ist, zumindest wenn man Kameras im gleichen Preissegment miteinander vergleicht.
In meinen Augen tun sich Nikon D3200, D5100, Canon EOS600D, Sony A58 und wie sie alle heißen nicht SO viel. Obs gute Bilder werden liegt am Fotografen und danach eher am Objektiv (siehe vorhergehendes Argument "Preis")