• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Spiele können nicht Installiert werden !!!

Master_MP

Newbie
Hallo liebe Community !!!

Ich habe hier ein wichtiges anliegen !!!

Ich habe diesen Monat in 2 für mich super Spiele investiert ! FIFA 2009 & NFS Undercover !
Doch leider habe ich zu meinem Ensetzen feststellen müssen, dass ich beide Spiele nicht wirlklich richig installieren kann.

Immer sagt mir mein Windows Vista, nachdem das InstallSetup und so weiter gestartet wurde, sobald die Installation beginnen soll, die Datei autorun.dat kann nicht gefunden/geöffnet werden. Folgedessen wird das Installsetup abgebrochen und ich kanns von neuem Versuchen. Gleiche Fehlermeldung !

Zwar umgehe ich zur Zeit das Problem, indem ich die komplette DVD auf festplatte ziehe, und dann das Spiel von der Festplatte installiere, aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei !
Geschweige denn, weiß ich nicht, ob das Spiel wirklich perfekt installiert wird...NFS Undercover ruckelt trotz genügend Hardware gewaltig!

Hat jmd eine Ahnung, wie ich in Zukunft dieses Problem beheben kann ?

Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet !!!

Mein Notebook :

Asus X-Ka53...
AMD Turioun64 x2 @ 2,0 GHz
2 GB RAM
512 MB Ati Radeon HD 2600

MFG

P.S.: Falls ihr dieses Problem gelöst habt, könnt ihr euch direkt dem nächsten widmen ;) :

https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-undercover-ruckeln-trotz-guter-hardware.503189/

mach ich ja !!!

das installationssetup funktioniert ja auch ohne probleme !

kann den pfad angeben, muss die lizenzbestimmungen akzeptieren, etc.

bis ich auf den Button "installieren" klicke !

Ab da an sagt mir windows, autorun.dat konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher das diese datei vorhanden ist

- ist sie jaaaaaaaaaaaaaaaaa -

mfg

Zurück
Oben