Neue SSD fertig machen für neuen PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cinematic

Lt. Commander
Ich hab ne komplett neue SSD (840 EVO 120GB) und einen neuen PC (heute zusammengebaut und noch nicht gestartet).
Ich hab die SSD grad an einem alten PC hängen, um sie vorzubereiten bevor ich mit dem neuen PC Win7 darauf installiere.
Dafür sollte ich ja ein Firmware Update vornehmen.
Die SSD scheint aber kein Dateisystem zu haben, siehe:

aaaasdfsdf.PNG

Soll ich die SSD jetzt auf NTFS formatieren? Und wie update ich die Firemware am einfachsten? Hier gibts eine Firmware Datei im .ISO Format, aber ich weiß nicht so recht wie ich damit jetzt die Firemware der SSD updaten soll? (Bin ein etwas unerfahrener Nutzer)

http://www.samsung.com/de/support/model/MZ-7TE120BW-downloads

Sollte ich evtl. einfach so ein Tool benutzen? Falls es da auf der Samsung Seite eines gibt womit ich die Firmware updaten kann.

verwende doch einfach das tool.

Da ich die SSD jetzt schon an nem alten PC hängen hab, mach ich jetzt hier das Firmware Update.
Aber wie? Will das nichts falsch machen.
Also einfach das Tool starten, ohne dass ich die SSD jetzt auf NTFS formatiere oder wie?

Bzlg. dem anderen Thread: Tut mir Leid, ich sitze seit 14 Std. am Zusammenbau des Rechners und möchte das noch fertig bekommen bevor ich schlafen gehe.
Und Antworten bekommt man viel schneller mit einem neuen Thread.
Normalerweise mach ich das nicht, aber wie gesagt sitze seit 14 Std. dran und wills fertig kriegen.

Wie ich bereits schrieb: Einbauen, OS installieren, Magician installieren und Firmware update einspielen. Is doch nich soo schwer :freaky:

Cinematic schrieb:
Und Antworten bekommt man viel schneller mit einem neuen Thread.

tolle einstellung, hoffentlich sehen das die mods/admins auch so :rolleyes:

bitte folge e-Funktions tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben