Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Illuminated geht so für den Preis... qualitativ im Mittelfeld, dafür fast etwas teuer... und Logitech sperrt absichtlich Tastenkombinationen wie z.B. W+Shift+Space damit man nicht vernünftig damit zocken kann (man soll doch gefälligst deren G-Serie kaufen...)
Also ich hatte schon einige Tastaturen von Logitech, Cherry (genannte Stream) und Microsoft, aber nichts, rein garnichts kommt an das geniale Tippgefühl einer Mecha heran.
Ja, ne Mecha ist schon was feines, z.B. eine QPad MK50 (oder als Deluxe die Gigabyte Osmium). Liegt halt preislich etwas höher, hat dafür aber auch eine wesentlich bessere Haltbarkeit und ein deutlich besseres Tippgefühl (dazu haben fast alle Mechas mind. 6kro, damit geht jede wichtige Tastenkombinmation, egal wie exotisch)
Wie gesagt, nach gut 6 Monaten ist meine MS Rubberdome schon wieder durch und ich bekomme vom vielen Schreiben langsam Sehnenprobleme, weil ich die Tasten so stark drücken muss.
Eine Mecha muss man nur leicht antippen, um die Schalter auszulösen.
Wie gesagt, nach gut 6 Monaten ist meine MS Rubberdome schon wieder durch und ich bekomme vom vielen Schreiben langsam Sehnenprobleme, weil ich die Tasten so stark drücken muss.
Eine Mecha muss man nur leicht antippen, um die Schalter auszulösen.
Übertreibt ihr nicht bisschen ?
Ich habe hier auch so eine 0815 tastatur seit 3 jahren stehen auch wahrscheinlich eine rubberdome und sie tippt sich eig schon leicht
Übertreibt ihr nicht bisschen ?
Ich habe hier auch so eine 0815 tastatur seit 3 jahren stehen auch wahrscheinlich eine rubberdome und sie tippt sich eig schon leicht
Die Rubberdomes lassen schleichend nach, meist fällt es einem erst auf wenn man mal eine andere Tastaur in die Hand nimmt. Dann hat man aber das Problem das man unbedingt wieder eine neue will ;-)
Bei nem 10-20€ Teil weniger das Problem (bis auf den Müll den man produziert...), wenn einem das aber mit der "schönen teuren" Logitech G11 auch passiert ists ärgerlich. Passiert mir aber nicht noch einmal... (hab jetzt eine QPad MK80)