• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue X-Box 360 mit exta Netzteil?

Choco2

Banned
Ich habe noch die "alte" X-Box 360 der ersten Generation.

- Kein HDMI Ausgang
- nur 20 GB Platte
- extra Netzteil das recht groß ist
- Laufwerk sehr laut
- Dieses Modell hatte oft den RoD
- gabs nur in weiß (passt nicht zum Rest von meinem Heimkino)

Was hat das neuste Modell alles besser?

Hat die immer noch das seperate Netzteil, oder ist dieses jetzt in der Box intigriert? So wie z.B. bei der PS3 ja auch.

Ist das Laufwerk bei der neuen leiser?

Was gibts sonst noch für gute Neuigkeiten?

Hat die neue Box auch Nachteile?

Die neue Box hat

HDMI
größere Festplatte
direkten optischen Tonausgang parallel zum HDMI nutzbar
leiseres Laufwerk
leisere Lüfter
eingebautes WLAN
speziellen Anschluss für Kinect, damit KInect mit nur 1 Kabel an die 360 anschließbar ist und kein seperates Stromkabel mehr braucht

die neue box verbracuhst auch deutlich weniger strom als die alte, sind glaube ich aktuell ca 100W , durch die größere Festplatte kannst du spiele auf die platte installieren und hast damit den Vorteil, das das laufwerk komplett ruhe gibt. Die neue box hat acuh den Kinect anschluss welcher den Sensor mit strom versorgt somit ist ne steckdose weniger nötig.

Musst aber beachten, dass das 4Gb modell mattschwarz ist und die 250Gb version in Klavierlack optick gehalten ist.

Ok das wusste ich nicht, Aber es sind nicht alle oder? also davor lieber fragen, weil ich nicht weiss welche aktuell so im umlauf sind.

ich bin noch mit den alten unterwegs aber, wird bei mir auch langsam zeit unzusatteln.

zogger CkY schrieb:
die neue box verbracuhst auch deutlich weniger strom als die alte, sind glaube ich aktuell ca 100W , durch die größere Festplatte kannst du spiele auf die platte installieren und hast damit den Vorteil, das das laufwerk komplett ruhe gibt. Die neue box hat acuh den Kinect anschluss welcher den Sensor mit strom versorgt somit ist ne steckdose weniger nötig.

Musst aber beachten, dass das 4Gb modell mattschwarz ist und die 250Gb version in Klavierlack optick gehalten ist.
Sollten idR sogar nur 80-90W sein. Zudem gibt es die 250er auch in matt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005go6ka4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005fpd0o8/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

die box selber is zwar flüsterleise, dafür ist das netzteil mit den zwei lüftern drinn sehr laut... is mein gaming pc leiser...

zogger CkY schrieb:
durch die größere Festplatte kannst du spiele auf die platte installieren und hast damit den Vorteil, das das laufwerk komplett ruhe gibt. Die neue

Das geh aber nicht mit Spielen, die ich auf DVD habe, oder?

Ich habe gesehen, dass mir Spiele im X-Box live angeboten werden.

Aber Spiele die ich schon auf DVD habe, bringe ich nicht auf die HDD, oder?

Doch, Du kannst auch deine Spiele DVDs auf die HDD Kopieren für kürzere Ladezeiten und schonung des DVD Laufwerks. Die DVD muss aber im Laufwerk bleiben.

Ach OK. Das ist auch nicht schlecht.

Das jetztige Laufwerk hört sich an, als würde ich einen Düsenjet hochfahren :D

Das ist wirklich ein cooles Feature der Xbox.
Ich habe mich rumgequält mit einer 4gb slim und 2 16gb Sticks. Mach nicht den Fehler, sondern kauf dir direkt eine mit 250/320gb.

lechus85 schrieb:
die box selber is zwar flüsterleise, dafür ist das netzteil mit den zwei lüftern drinn sehr laut... is mein gaming pc leiser...

Allerdings! :mad: Kannst du umgehen indem du dein altes Netzteil mit einen Adapter für die Slim benutzt ;)

Zurück
Oben