Neue X-Fi Treiber (30. Juli)

Über den automatischen Uodatedienst gibt es auch die deutsche Version zu laden. Was mich nur wundert, dass die Beta einen Fehler behob, der in der Finalen wieder auftritt. Wenn ich in der THX Konsole unter Bass Management den Subwoofer-Level einstelle, dann ändert sich die Prozentzahl nicht, erst wenn ich in ein anderes Menü gehe und dann wieder zurück gehe, dann steht dort auch der neu eingestellte Wert in Prozent. Bei der Beta war es so, dass die Prozente direkt richtig angezeigt wurden. Ist nichts schlimmes, aber nervig - zumal es in der Beta endlich korrekt lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyrezz: Wie soll denn das gehen über den automatischen Updatedienst? Zumindest auf der deutschen Seite steht ja immer das Vista nicht unterstützt wird..
 
Wie das geht weiß ich nicht. Starte den Dienst, dann bekommst du das angezeigt.
 
Redest du von der Website oder von nem Programm auf der Platte? Website kann ja eigentlich nich sein geht ja nicht weil Vista nicht unterstützt wird.
 
"Starte den Dienst" hört sich doch sehr nach einem Programm auf dem Rechner an...
Ich denke er meint das ActiveX-gestützte Auto-Update.
 
@MurdocNicalls
Es ist doch wohl nicht zu schwer den AutoUpdater con Creative (das Programm) zu starten. Dort wird dann nach neuer Software/Treiber gesucht und siehe da... deutsche Treiber.
 
@cyrezz: Wenn ich wüsste was genau du meinst, ich hab kein solches Prog aufm PC, nur die Audiokonsole die ja mit dem normalen Treiber kommt.

Edit: Der deutsche Treiber ist jetz endlich da auf der deutschen Creative Seite :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei der Installation von CD die Möglichkeit den AutoUpdater zu installieren. Das ist nen Programm von Creative das den aktuellen Treiber ausliest und dann nach neuen Treibern und Programmen sucht.

Das Programm heißt Creative Software AutoUpdate.
 
bei dem die X-Fi-Karten ihre Einstellungen unter Windows Vista verloren. Dieser Fehler trat nicht immer auf, konnte Betroffene jedoch leicht in den Wahnsinn treiben, mussten alle Einstellungen doch nach jedem Neustart neu vorgenommen werden. Ersten Meldungen im ComputerBase-Forum zufolge sei auch dieses Verhalten mit dem neuen Treiber korrigiert worden.
Garnichts wurde korrigiert, ich kann immernoch alles schön neu einstellen...

Creative ist ein Schweineladen, ganz einfach.

Und kommt mir jetzt nicht mit dieser Drivercleaner scheiße...als ob ich das nicht gemacht hätte
 
Weiß nicht was manche Leute für Probleme haben, ich hatte bisher nicht ein einziges Problem mit den Treibern oder der Karte. Schön immer alles auf andere schieben?? :freak: Ich konnt ja sogar die alten Treiber nutzen und selbst die funktionierten unter Vista...
 
Weiß nicht was manche Leute für Probleme haben
Ich kann dir gerne sagen, was ich für Probleme habe:

- 5.1 Sound funktioniert nicht
- CMSS 3D verursacht Soundfehler
- Bassumleitung funktioniert nicht
- Bassverstärkung funktioniert nicht
- Einstellungen setzen sich bei jedem Neustart zurück
- THX Konsoleneintrag im Konsole Starter vorhanden, vom Menü fehlt jedoch jede Spur

Ich hoffe jetzt hast auch DU endlich kapiert welche Probleme immernoch bei einigen bestehen und spuckst hier nicht so große Töne von wegen bei dir funktioniert alles. Denn das ist uns scheiß egal was bei dir funktioniert...fühl dich toll damit und laber uns nicht voll
 
Jo und anderen ist es sch**** egal das bei DIR nichts funktioniert weil du scheinbar zu unfähig bist Treiber zu installieren und sie ordentlich einzustellen oder zu nutzen. :p
Finds niedlich wie man direkt eine Firma als
Creative ist ein Schweineladen, ganz einfach.
bezeichnen kann ohne vll mal bei sich selbst nach den Ursachen seiner Probleme zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und anderen ist es sch**** egal das bei DIR nichts funktioniert weil du scheinbar zu unfähig bist Treiber zu installieren und sie ordentlich einzustellen oder zu nutzen
Gut,

dann erkläre mir mal bitte die Fehler bei folgender Vorgehensweise du Schlaumeier:

- Treiber über Gerätemanager deinstallieren
- Konsole Starter deinstallieren
- Rechner im abgesicherten Modus hochfahren, Driver Cleaner laufen lassen, neustarten
- Treiber installieren, neustarten
- Konsole Starter installieren, neustarten

Ergebnis:

...alles ist scheiße, nichts funktioniert richtig...

Jetzt bin ich mal gespannt was daran falsch sein soll...aber im Prinzip kannste dir das Antworten auch sparen, weil da nichts falsch ist! Es liegt an den mieserablen Treibern, die Creative nach 2 Jahren immernoch nicht ein Stück verbessert hat...
 
bei mir funzt jetzt alles wie unter WinXP,
5.1, cmss, bassumleitung funzt und einstellungen bleiben auch gespeichert unter vista 64
 
*in die Hand klatsch* DF_zwo du bist mein Held.
Weißte nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst sinds direkt scheiss Treiber und was weiß ich.
Ich habe 5 Leute in meinem Bekanntenkreis die alle unterschiedliche OS haben darunter Vista x86 und x64 und auch Leute die noch XP nutzen und kein einziger von denen hatte bisher auch nur annähernd Probleme bezüglich der Treiber oder der Karte ansich. Ich weiß echt nicht wie blöd man sein kann. Kann doch nicht so schwer sein.....
Naja ist echt sinnlos weiter mit dir zu reden lohnt echt nicht.
 
Weißte nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst sinds direkt scheiss Treiber und was weiß ich
Beantworte lieber mal meine Frage, statt so einen Müll zu quatschen:

Was soll an meiner Vorgehensweise falsch gewesen sein?

Denn wenn daran nichts falsch ist, und es ist nichts falsch, dann sind sämtliche deiner dummen Aussagen schlagartig dementiert...also überlegen was man sagt, würde dir gut tun, denn du ahst keine Ahnung wovon du redest.
 
Ich hab scheinbar mehr Ahnung als DU in Punkto der Treiber sons würds bei mir ja wohl nicht funktionieren ODER? Eben mein ich auch. Und nu halt die Backen
 
Zurück
Oben