• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue XBox-Konsole - Microsoft enttäuscht die Fachwelt

frbie schrieb:
Hallo,

ich bin schon enttäuscht. Ich bin ein reiner PC-Spieler und Grafikfreak. Mit der neuen Genration der Konsolen kam zum ersten Mal der Wunsch auf ein solches Wunderteil zu besitzen. Jetzt lese ich, dass die neien Konsolen höchstens eine Evolution und keine Revolution sind.

Es gibt sicherlich genügend Gründe um dies zu rechtfertigen aber mich hat Microsoft als "Wechsler" verloren. Wegen solchen Peanuts-Fortschritten werde ich kein Konsolenfan und wenn die die "Kracher" dann mal kommen wird wohl auch der PC so weit sein.

Bye, Bye X-Box360

Oh Mann! Wieso lässt du dich wegen eines Berichtes gleich ins Boxhorn jagen? Warte doch mal ab. Wenn die 360 erscheint, schaust du dir die Spiele im MM oder so mal an und dann entscheide selbst. Ich versichere dir, die Grafik wird auch mit einem normalen TV superklasse aussehen und die Grafik einer Xbox1 bei weitem übertreffen. Würde ja sonst keinen Sinn machen eine neue Konsole zu entwickeln. :rolleyes:

Hallo,

mein Vergleich ist nicht die XBox sondern grafische Top-PC-Titel wie Faycry, Doom3, Halflife 2 und bald Fear und Quake 4.

Und dagegen scheinen die Screens die ich gesehen habe nicht wirklich ein Fortschritt zu sein. Wie gesagt, bei nur einem kleinen Fortschritt bleibe ich beim PC.

Du hast aber sicher recht in dem Du ein persönliches Ansehen forderst.

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen 16:9, und wenn es sich wirklich bestätigt, daß Spiele auf 4:3 nicht ideal angezeigt werden, sondern irgendwelche schwarzen Balken stören, werde ich mir definitiv keine XBox 360 zulegen. Wenn's dieses Manko bei der PS3 nicht gibt, werd ich mir voraussichtlich sie holen.

Außerdem erzählt jeder was Anderes!
Die XBOX Szene berichtet dies und Andere widerum berichten das!

Klar ist, (muss ich leider zugeben) die 360 wird im Schatten der PS3
stehen.

Ich werde mir am 2.12. die 360 kaufen und testen. Dann werde ich mir ein Urteil
erlauben.

Besucht meine Seite. Bin vom Fach... :D

http://www.xbox-umbau-tuning.de

frbie schrieb:
Hallo,

mein Vergleich ist nicht die XBox sondern grafische Top-PC-Titel wie Faycry, Doom3, Halflife 2 und bald Fear und Quake 4.

Und dagegen scheinen die Screens die ich gesehen habe nicht wirklich ein Fortschritt zu sein. Wie gesagt, bei nur einem kleinen Fortschritt bleibe ich beim PC.

.

Du wirst dich umgucken! Die X360 rockt das Haus! Dagegen sieht dein PC kein Land mehr. Aber überzeuge dich lieber selbst von der Quali! Ist besser. :D

Edit: Hier ein paar Beweise: http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2173

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das geheule wenn alle ihre XBox haben kein Schwein die Kohle
für ne HDTV Glotze. :lol:
Mal sehen wer sich den Spaß leisten kann...
Und bis jetzt hab ich noch nich ein Video oder Bild gesehen was mich
aus den Socken hauen würde. Hab mir gerade nochmal den Link von
STEEL angesehen und dann habe ich auch nix weltbewegendes gefunden.
Ausserdem sind die meisten Bilder, wie immer :rolleyes: , total überarbeitet.

Ich werde demnächst meinen ersten Konsolenlaunch nur ansehen.
Bei allen anderen (PS, Saturn, PS2 XBox) war ich dabei und hab mich
Grün und Blau geärgert soviel Kohle aus den Fenster geschmissen zu
haben...

Ich werds aus "sicherer" Distanz beobachten und dann letzten Endes
feststellen, das mein Rechner unersetzbar ist. :D

frbie schrieb:
Hallo,

ich bin schon enttäuscht. Ich bin ein reiner PC-Spieler und Grafikfreak. Mit der neuen Genration der Konsolen kam zum ersten Mal der Wunsch auf ein solches Wunderteil zu besitzen. Jetzt lese ich, dass die neien Konsolen höchstens eine Evolution und keine Revolution sind.

Das denke ich auch. Deswegen bin ich sehr gespannt auf Nintendo's REvolution :)

Nintendo trumpft nicht in Grafik sondern im Gameplay und das zählt oft mehr. Nintendo traut sich einfach noch was, schon mit dem neuen Gameboy, der sich wirklich gut verkauft. Statt Tekken 25 und Dead or Alive 23 gibst da auch mal andere Sachen. Ok ok viele Spiele werden auch mit Mario usw.. wieder sein, aber schon allein Wonderware Touched! oder wie das heisst, find ich schon einen riesigen Funmacher, obwohl das Spiel eher simpel ist. Klar kann man jetzt nicht sagen, dass sie besser ist, aber ich werde erst einmal abwarten bis alle nächsten Konsolen draussen sind und nicht nur mehr Games zur Verfügung stehen, sondern auch wegen dem Preis noch ein wenig warte.