Neue Zusammenstellung suche Netzteil und Graka

zZzMaximzZz

Newbie
Hi @ all
ich bin hier neu
und wolte fragen ob mir einer mal eine Grafikkarte für maximal 130 € rausuchen kann
und ein Netzteil das so um die 150€ kostet ist ja eine selbstzusammenstellung meines rechners
Netzteil solte gut sein
weil ich halt sehr viel Watt brache ^^
wegen Mainboard und allen drumm und drann
habe auch ein paar Optische teile drinne
Blau leuchteten Wintolatoren und halt neon stangen Kaltlichtkathode 30 cm lang in neon blau

halt dafür möchte ich ein gutes netzteil
aber bitte marken artikel
link bitte schicken ^^
und Graka kann von ATI oder von NVIDIA

Hallo und Herzlich Willkommen in Forum erstmal . :schluck: .

Als Netzteil kann man Dir das TAGAN 2-Force II TG500-U33II SuperRock für 60,08 Euro empfehlen :

http://www.hardwareschotte.de/hardw...preis_TAGAN+TG500-U33II+SuperRock+TG500-U33II

Als Grafikkarte kann man Dir die SAPPHIRE Radeon HD4890 (21150-00-xxR) für 199,85 Euro + Porto empgehlen :

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9880213/SAPPHIRE-Radeon-HD4890-21150-00-xxR

Macht zusammen also 259,93 Euro + Porto .

MfG

-|Ąڪڪ|- ●̮̮̃•̃Realitygamer●̮̮̃•

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,

was hast du den schon im PC drin?

Bin mir zimlich sicher das du kein rießen 650Watt Netzteil brauchst wenn du gerade mal eine 4850 oder ähnliches einbauen willst.

Brauchst du ein leises Netzteil und Graka?

Ein sehr gutes Netzteil wäre auch das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a260343.html
Aber das ist für Quad-CF oder ähnliches geeignet und nicht für so "schwache" Rechner mit einer Graka.

In deinem Fall würde ich ehr eine besser Graka kaufen und etwas am NT sparen.

ja vielen vielen danke
aber ich bin KEIN PC spezie bastel mal bissen dranne
aber ich habe keine ahnung
ich weiß nur das man beim netzteil nich so sparen solte

Meine Teile :

CPU : Der Intel Core 2 Quad Q6600 , G0
Mainboard : Das ASUS P5Q Delux
Arbeitsspeicher : Arbeitsspeicherkits.Die OCZ2N1066SR2GK.
wakü : ....
Netzteil : Gesuchter Operant 1
Graka : Gesuchter Operant 2
Laufwerk : N/A
......

10 euro netzteile ausm mediamarkt oder so soll man natürlich nicht kaufen. das wissen hier die meisten. hier wird auch keiner solche empfehlen. jedem ist sein pc was wert:D

kannst auch ein enermax nehmen. kosten etwas mehr sind aber spitze. ein coolermaster is aber auch net viel schlechter. unterschied is nicht so gravierend wie bei so nem 10 euro ding:freak:

eine gtx 260 mit 216 shadern würde gut passen und ein enermax modu 82+ 425watt oder mit 525 watt .

eine 4890 wäre etwas fixer und würde auch genauso gut mit einem billigeren aber keineswegs schlechterem netzteil laufen. nur hat er dann etwas mehr von dem geld was er ausgegeben hat. evtl bremmst die cpu bissel fals nicht übertaktet wovon ich ausgehe

DANKE nochmals

noch einen ausschnitt ich suche einen Graka die ideal für GAMER GEeignet sidn

Danke^^ an alle die was dazu schreiebn

wenn es noch welche gibt einfach reinschreiben

Da du schon ein paar optische "Spielereien" in deinem Gehäuse hast, wäre als Netzteil ein Tagen Piperock vllt. etwas was dir dazu gefallen könnte.

MfG

Zurück
Oben