Neuen PC

Das Z77 ist besser und auch teurer, aber da du nicht übertakten willst hat das H77 Pro4 von Asrock für dich keine Nachteile.

RAM würde ich den hier nehmen da der andere hohe Kühlrippen hat und das nicht sogut ist wenn du dochmal einen größeren CPU Kühler einbauen willst

Bei der CPU reicht auch der Core i5 3470, der hat nur 200MHz weniger und damit kaum schlechter als der Core i5 3570

Sound und Netzwerkanschlüsse haben beide Mainboards schon onBoard wie eigentlich heutzutage jedes Board.

Wenn du kein Netzteil mit abnehmbaren Anschlüssen brauchst reich das E9 450Watt völlig aus http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-3-e9-450w-bn191-a677345.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RAM ist von den Daten her gleich das einzige was sie unterscheidet das der eine hohe Kühlrippen hat und der andere nicht.
 
Zurück
Oben