TeamViewer Motive 4

Neuen TFT mit 19'' kaufen ?

reven

Lieutenant
Hallo,
also ich will mit einen 19'' TFT kaufen und wollte wissen was da so das beste ist was es gibt ?
Gehoert das der beste der Samsung 1935P sein soll ....? Stimmt das oder gibt esda noch bessere ?
Es sollte auf jeden fall ein 19'' sein da ich einen 17'' hab ... aber in dem zimmer jetzt den TFT auch als DVD#TV hernehmen....

Was gibt es den sonst noch fuer gute Marken ? aber bitte mit test links da ich mit erfahrungsberichten net viel anfangen kann.... TFT sollte spiele tauglich sein.

danke

in der gamestar haben sie einige 19" tft getestet.
top - samsung 193p
ilyama prolite e481s

einfach mal zur tanke und aktuelles heft hohlen :-)

hab das heft wollt nur mal sichergehn das es von LG oder so vileicht nicht noch einen bessern gibt ...

der neue BENQ wo gerade erscheint, hat 12 ms und für gluab 750 € ganz brauchbar.
S mal unter www.alternate.de

andere Frage: wie ist den das Seiteteilungsverhältnis bei TFT ein Kumpel von mir hat nen 17" Eizo und (5:4) und bei dem siehts bei Battlefield voll kacke aus, da die Panzer fast mehr hoch wie lang sind, kann es sein dass da die Pixel keine exakten Quadrate sind? weil die Auflösung ist wie bei 4:3 Geräten auch 1280x1024.

Die Auflösung 1280*1024 hat ein Seitenverhältnis von 5:4, 1280*960 dagegen sind 4:3.

Bye,

Wirklich Spiele tauglich ist eigentlich atm noch kein TFT über 17" zu finden.
Wenn Du unbedingt so ne größe brauchst, kauf lieber nen gescheiten 21" CRT Monitor, da wirst Du mehr freude beim Spielen haben. ;)

Ansonsten schau Dich mal bei www.prad.de um, das beste Seite wenn es um TFT's geht.

ps
Gamestar Hardeware Tests kannste zu 99% in die Tonne kippen :rolleyes:

Gonzo71 schrieb:
Wirklich Spiele tauglich ist eigentlich atm noch kein TFT über 17" zu finden.
Die IPS-Geräte sind spieletauglich (z.B. der Iiyama E481S).

/edit
Räschtschraybung

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben