dtX
Cadet 3rd Year
Hallo
Ich bin wieder auf der suche nach einem Neuen PC da mein alter knapp 3 Jahre alt wird und die Leistung und Funktionstüchtigkeit nachlassen.
Was mir wichtig ist das er Aktuelle Spiele in 1920x1080 auf Max schafft und 2-3 jahre halten soll. Was ich selbst zurzeit Spiele BF3,WoW,Fifa,LoL.
Office/Musik und HD Filme gehören dazu.
Was mir aufgefallen ist bei meiner suche das AMD CPU/Grafikarte günstiger sind als Intel/Nvidia wobei ich nicht mehr so nen Freund von AMD bin da ich nur Probleme hatte..
Mein Budget wäre 1100€ bessere wäre drunter da ich noch ne neue Maus/Tastatur & Headset brauche.
Habe mal eine Beispielconfig im Anhang, vielleicht lässt sich noch ein wenig Geld Sparen?
Gut wäre Natürlich auch das er Performance hat und leise dazu, denke das dürfte sicherlich ein wenig Schwierig sein ^^
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Was ich mir jetzt so gedacht hab:
Intel® Core™ i5-3570 (13€ Unterschied zum 3470 auf die 13€ kommts nich an
)
Scythe Mugen 3 Rev.B
Asrock H77 Pro4/MVP (oder eventuell das Extreme 4? Preisunterschied 25€ ca)
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II (Kostet zur zeit 363€ denke ist ein guter Preis)
8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
1000GB Samsung Spinpoint F3
128GB Samsung 830 Series
be quiet! Straight Power E9 480W CM
Zalman Z11 Plus
LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA
Ich bin wieder auf der suche nach einem Neuen PC da mein alter knapp 3 Jahre alt wird und die Leistung und Funktionstüchtigkeit nachlassen.
Was mir wichtig ist das er Aktuelle Spiele in 1920x1080 auf Max schafft und 2-3 jahre halten soll. Was ich selbst zurzeit Spiele BF3,WoW,Fifa,LoL.
Office/Musik und HD Filme gehören dazu.
Was mir aufgefallen ist bei meiner suche das AMD CPU/Grafikarte günstiger sind als Intel/Nvidia wobei ich nicht mehr so nen Freund von AMD bin da ich nur Probleme hatte..
Mein Budget wäre 1100€ bessere wäre drunter da ich noch ne neue Maus/Tastatur & Headset brauche.
Habe mal eine Beispielconfig im Anhang, vielleicht lässt sich noch ein wenig Geld Sparen?
Gut wäre Natürlich auch das er Performance hat und leise dazu, denke das dürfte sicherlich ein wenig Schwierig sein ^^
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Was ich mir jetzt so gedacht hab:
Intel® Core™ i5-3570 (13€ Unterschied zum 3470 auf die 13€ kommts nich an
Scythe Mugen 3 Rev.B
Asrock H77 Pro4/MVP (oder eventuell das Extreme 4? Preisunterschied 25€ ca)
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II (Kostet zur zeit 363€ denke ist ein guter Preis)
8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
1000GB Samsung Spinpoint F3
128GB Samsung 830 Series
be quiet! Straight Power E9 480W CM
Zalman Z11 Plus
LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: